techno
- Reaktionen
- 574
ok, also das aftertouch wäre da mit an board, das müsste dann weg, laut der ersten these...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok, also das aftertouch wäre da mit an board, das müsste dann weg, laut der ersten these...
Im Midieditor sind nur einzelne Töne. Es sieht nichts nach Verdoppelung aus. Es ist auch wie schon mehrmals erwähnt kein Dröhnen durch zu hohe Basslautstärke. Töne gehen unharmonisch ineinander und dröhnen wie eine alte Orgel.BIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEEE!
Mach doch einfach einmal die Midispur auf und check nach doppelten Noten und Controllerdaten.
Es ist auch wie schon mehrmals erwähnt kein Dröhnen durch zu hohe Basslautstärke.
könnte es sonst noch an der soundkarte liegen? hat die asio-treiber, nur zur sicherheit?
oder mal den sample-puffer des asio-treibers etwas höher setzen?
Es ist auch wie schon mehrmals erwähnt kein Dröhnen durch zu hohe Basslautstärke.
Wie schon mehrmals erwähnt, ist das nicht der einzige mögliche Effekt von doppelten Tönen und ungewollten Controllerdaten, was uns zum nächsten Punkt nach den doppelten Noten bringen würde...
könnte es sonst noch an der soundkarte liegen? hat die asio-treiber, nur zur sicherheit?
Nein, das funktioniert doch. Beim Einspielen ist die Übertragung fehlerfrei. Nur das Midiobjekt macht was es will. Bei Wave-Export ist alles auch wieder einwandfrei. Wie kriegt man das nur weg?
Nein, das funktioniert doch. Beim Einspielen ist die Übertragung fehlerfrei. Nur das Midiobjekt macht was es will. Bei Wave-Export ist alles auch wieder einwandfrei. Wie kriegt man das nur weg?
Wenn das Problem nur beim live abspielen auftaucht, dann wäre aber buffersize raufsetzen einmal garkeine so schlechte Idee. Aber vermutlich brauchen wir wieder 1-2 Seiten, bis du es einfach mal ausprobierst?
Ich glaube ich habe nun etwas bemerkt. Und zwar aus Zufall. Wenn ich das Objekt als Wave exportiere, ist das Dröhnen weg und es klingt wieder wie beim Einspielen.
(in meinem Beispiel das ich hochlud klingt es schließlich normal, womit ich ja natürlich nicht rechnete,da es im Sequenzer dröhnt). Es wird also beim Exportieren richtig umgesetzt.
Das hält einfach nur auf, weil : Ich habe 1,9 Ghz AMD Athlon, 3,8 GB Ram. Da wird das System doch wohl eine Midi Bassspur abspielen können.
ok... die müsste passen, tja, aber wie es so ist, manchmal zicken plugins einfach, hatte es auch schon, dass aus manchem plugin einfach kein ton rauszukriegen war, dass andere einfach total verstimmt geöffnet wurden. ist halt so: ein bug muss dann über ein update behoben werden, frag mal bei den herstellern nach, ob updates da abhilfe bringen können