Problem mit Tascam US-122 - installiert, aber kein Sound!?!?!?

  • Ersteller lettivmusix
  • Erstellt am
L

lettivmusix

Registriert
06.07.08
Beiträge
31
Reaktionen
0
Punkte
67
Hallo,
ich habe mein US-122 installiert inklusive aller Treiber, hat soweit alles super funktioniert. Das Tascam wird als Hardware aufgeführt und nirgednwo ein Problem damit. Nur wenn ich jetzt Musik abspielen möchte, höre ich diese nicht über meine Kopfhörer, die ich in den Phones-Ausgang gesteckt habe.

Kann mir jmd. helfen, was ich falsch gemacht habe bzw. was ich noch umstellen muss, dass ALLES was audio angeht nur noch über das Tascam läuft?

Ich würde mich riesig über Hilfe freuen

lg
 
.... Treiber und Firmware - update schon ausgeführt ?

Einfach mal deinstallieren und von der Tascam - Seite aktuelle Treiber und Firmware runterladen ...
 
Systemsteuerung -> Sound&Audiogeräte -> Audio -> Standardgerät

Schon geguckt ? Geht evtl. etwas schneller als blind nochmal installieren...

Gerhard
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
D
Antworten
4
Aufrufe
2K
DefyJef
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben