Information ausblenden

Problem mit Tascam US-122 - installiert, aber kein Sound!?!?!?

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von lettivmusix, 22.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. lettivmusix

    lettivmusix Themenersteller

    Registriert seit:
    06.07.08
    Punkte:
    67
    67
    Hallo,
    ich habe mein US-122 installiert inklusive aller Treiber, hat soweit alles super funktioniert. Das Tascam wird als Hardware aufgeführt und nirgednwo ein Problem damit. Nur wenn ich jetzt Musik abspielen möchte, höre ich diese nicht über meine Kopfhörer, die ich in den Phones-Ausgang gesteckt habe.

    Kann mir jmd. helfen, was ich falsch gemacht habe bzw. was ich noch umstellen muss, dass ALLES was audio angeht nur noch über das Tascam läuft?

    Ich würde mich riesig über Hilfe freuen

    lg
     
  2. moio

    moio

    Registriert seit:
    14.02.06
    Punkte:
    789
    789
  3. Northman

    Northman

    Registriert seit:
    12.05.08
    Punkte:
    98
    98
    .... Treiber und Firmware - update schon ausgeführt ?

    Einfach mal deinstallieren und von der Tascam - Seite aktuelle Treiber und Firmware runterladen ...
     
  4. TopTension

    TopTension

    Registriert seit:
    23.05.08
    Punkte:
    153
    153
    Systemsteuerung -> Sound&Audiogeräte -> Audio -> Standardgerät

    Schon geguckt ? Geht evtl. etwas schneller als blind nochmal installieren...

    Gerhard
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.