Information ausblenden

problem mit tascam fireone und cubase essential

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von chuckbuck, 02.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. chuckbuck

    chuckbuck Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.08
    Punkte:
    12
    12
    hallo liebe leute,
    ich habe mir das tascam fireone firewire interface besorgt und dazu cubase essential. leider habe ich enorme schwierigkeiten vernünftige latenzen hinzukriegen, was ich aber dringend brauche, da ich alles mit vst plugins "live" einspiele! wenn ich jedoch niedrige latenzen einstelle, knackt und hakt es wie sau!

    habe ein toshiba satelite laptop und meine vermutung ist, dass es an dem firewire chipsatz liegt (die kollegen im kvraudio forum meinten, nur texas instruments firewire chips harmonieren vernünftig mit fw interfaces)!

    hat jemand ähnlliche erfahrungen oder tipps wie ich die latenzen eventuell doch noch niedrig kriegen kann?
     
    chuckbuck, 02.09.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.