Problem mit Syncrosoft Lizenz Center :(

Arves

Arves

Reaktionen
7
Hey Leute,

habe nach einem PC Neuaufbau wieder meine Software + License-Center installiert und wenn ich das Kontrollcenter öffnen will sagt mir das Programm, dass meine Benutzerrechte dafür nicht ausreichen. Bei dem Download einer Lizenz kann ich nicht auf "weiter" klicken...schaut hier:

Screenshot

wie komm ich denn da weiter? :( hypersonic und die korg collection laufen, aber [g=539]cubase[/g] nicht :(

Grüße

Hi,

Vista ... ?

- versuche mit Admin-Rechte diese Installation zu starten/beenden

- schau mal nach welcher Benutzer mit welchen Rechten Du bist (Benutzerkonten-Verwaltung)

bin mit meinem admin account (hab an dem pc nur einen) unter windows xp drin

bitte helft mir :( kriege [g=539]cubase[/g] nicht zum laufen :(

ich verstehe dein problem nicht so richtig... *amkopfkratz*

dein [g=539]Cubase[/g] ist ja schon aktiviert und sollte normal starten, wenn das LCC korrekt installiert ist!
du musst bei einer neuinstallation das [g=539]Cubase[/g] NICHT noch einmal aktivieren, bzw. brauchst du die lizenz nicht noch ein weiteres mal herunterladen, dafür ist ja der [g=398]dongle[/g] da... auf diesem ist deine gültige lizenz ja schon drauf - quasi für immer (wenn du sie nicht löscht!). 8)

wenn das nicht hilft steinberg bzw. den user tsching kontaktieren

ich muss das reaktivieren...bei [g=539]cubase[/g] ai4 ist das irgendwie anders. habe ja einen steinberg [g=398]dongle[/g] von hypersonic 2 aber auf diesem speichert der die lizent irgendwie nicht...?!

habe es geschafft :) habe das neueste lizenz center über das alte installiert hat nich geholfen musste das alte erst runterschmeißen! jetzt funktioniert alles vielen dank für die hilfe!