Syncrosoft-Lizenz verkaufen?

  • Ersteller ReinerReibach
  • Erstellt am
R

ReinerReibach

Registriert
29.12.03
Beiträge
1.489
Reaktionen
0
Punkte
1.535
Hi.

Habe bisher nie welche veerkauft, würde jetzt aber gerne.
Jemand von euch weiß doch bestimmt ob und wie das geht?

Es funktioniert doch dass ma die Lizenz z.B. wie beim iLok übertragen kann oder?

Gruß
 
dazu benötigst du aber auch den zweiten [g=398]dongle[/g]. dann kannst du lizenzen von einem auf einen anderen [g=398]dongle[/g] übertragen. warum verkaufst du nicht den [g=398]dongle[/g] gleich mit?
jan
 
also der ilok ist nicht der syncrosoft key .

beim i lock geht das das du die lienzens online verschicken kannst bei syncrosoft nicht
 
Das es beim ilok geht ist mir klar, hatte gehofft es gibt einen weg für syncsoft...okay aber da es an einen bekannten geht sollte sich das mit den zwei dongles machen lassen...danke für die info
 
ne syncrosoft macht das nciht
 
@acerhannover

Na klar macht Syncrosoft das Übertragen einer Lizenz von einem USB-Key auf einen anderen.

Es geht nur nicht mit online versenden, sondern beide Keys müssen an einem Rechner hängen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben