Problem mit Soundkarte

• Ersteller Ersteller majusi
  • Erstellt am Erstellt am
M

majusi

Gesperrter User
Reaktionen
0
Sers! Ich hab Probleme mit der soundkarte m-audio audiophiles192.Ich hab sie richtig eingesteckt und die treiber installiert,aber wenn ich etwas abspielen will kommt kein Ton. Dagegen wenn ich die m-audio deaktivier funktioniert der sound wieder.Woran könnte es liegen denn ich hab schon per Problembehandlung alles probiert? Peace

Geh in die Systemsteuerung und stell unter Sounds und Audiogeräte die Maudiophile192 als Standardgerät ein.
Dann unten bei "nur Standardgeräte verwenden" den Haken machen.

ja hab ich gemacht aber das problem is die lautstärke ist da auf der niedrigsten stufe un ich kanns net umstelln

Mal ins Controlpanel der m-audio audiophile 192 geschaut und mit den vielen Pegelreglern "rumgespielt" (oder sogar mal das Handbuch dazu gelesen) ???

Wir helfen hier ja gerne, aber ohne zumindest ein wenig erkennbarer Eigeninitiative macht das wenig Spaß. Das Handbuch ist da auch zunächst viel wichtiger und informativer als eine Hilfedatei.

Prinzipiell scheint sie ja anscheinend zu laufen...

Gruß
Werner

m-audio haben zu dem auch eine Homepage, sogut wie alle Hersteller haben sowas, da gibts oft nützliche Themen wie Tipps, FAQs, downloads uvm.

Ein Besuch lohnt sich!

mfg

Ich hzabe schon viel probiert wie z.B. Problembehandlung von windows aber es funktioniert trotzdem nicht.Die karte wird angezeigt aber ich kann den Regler für die Gerätelautstärke nicht umstelln.Ja ich habe schon mit dem controlpanel versucht etwas zu ändern aber es ist das selbe Ergebnis.Was könnte ich noch probieren?

Hab dasselbe Problem. Also grabe ich das Ding noch einmal aus. Ich habe auch schon ins Handbuch geguckt, aber kann das einfach nicht umstellen.

Ich danke schonmal im vorraus.

Gruß.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben