Problem mit NI Battery 3 "ich könnte heulen:-("

  • Ersteller Plattenteller
  • Erstellt am
P

Plattenteller

Registriert
02.06.08
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
4
Hi ich hab mit Battery 3 gekauft und nun hab ich das Problem das ich in

dem Matrix fenster keine kompleten kits abspielen kann sonder nur

einzelne Cells die kann ich über mein [g=32]midi[/g] Keyboard abspielen . also alle

einzelnen Cells eines kits aber ich kann das komplette Kit nicht abspielen

lassen so das es von allein läuft . Ich weis nicht mehr weiter .
 
Weist Du was [g=32]Midi[/g]- Spuren sind? Du brauchst vermutlich jemanden, der Dir Deine Software mal prinzipiell erklärt (zumindest glaube ich das anhand Deiner Frage).

Gruß Stephan
 
Ja, ja gekauft und keine Anleitung bei.

Klar kannst Du das komplette Kit abspielen, musst nur mit dem Unterarm alle Tasten auf einmal drücken :D
 
Battery ist kein drum modul wie z.b EZ Drummer oder BFD!

Battery ist ein reiner drumsampler bei dem du die spuren mit deinem sequenzer SELBST programmieren/einspielen musst...

über so etwas kann man sich aber im vorfeld informieren und demoversionen gibt es bei NI auch zum runterladen! ;)
 
"Battery ist ein reiner drumsampler bei dem du die spuren mit deinem sequenzer SELBST programmieren/einspielen musst..."

Man muss nicht unbedingt die Spuren selbst programmieren/einspielen, natürlich kann man auch vorgefertigte [g=32]MIDI[/g]-Files abfeuern.
Wird natürlich schwer, wenn man keine Ahnung vom Konzept hat oder nicht weiss was [g=32]MIDI[/g]-Spuren sind.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben