Information ausblenden

Problem mit Melodyne: Knacksen

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von pille, 19.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. pille

    pille Themenersteller

    Registriert seit:
    21.02.06
    Punkte:
    28
    28
    Hallo,

    ich arbeite seit kurzem mit Melodyne Cre8.
    Dabei entstehen leider Knackser sobald ich ein paar Stellen in der Gesangsspur editiert habe. Kann mir jemand helfen, an was dies liegen könnte? Verschiedene Latenzen habe ich bereits ausprobiert. Die Stimme wird auch nur um max 1/4 Ton korrigiert.

    Danke
    Pille
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.