Problem mit Mcdsp demos!

tomson

tomson

Registriert
07.05.08
Beiträge
156
Reaktionen
0
Punkte
216
moin,

ich habe mir die mcdsp demos runtergeladen und installiert. anschließend habe ich die licensen mit meinem ILOK runtergeladen.trotzdem funktionieren die plugins nich.benutzte m-powered. immer wen ich m-powered starte dan kommt eine anzeige von den plugins und dan steht da "try" und "authorize". wen ich auf authorize klicke, dan muss man erstmal allesmögliche ausfüllen und dan muss man im feld "response" irgend was öffen. ich weis aber nich was!!!!
habs auch schon mit "try versucht bloss dan stürzt das programm ab!

bitte helfen!!!
 
hast du die neusten ilok treiber?
 
kein plan!

woher kriegt man die???
 
www.ilok.com

Einloggen

Help --> Get iLok Software

Manchmal hilft's :)


EDIT:
Sehe gerade, dass man sich garnicht einloggen muss...
 
ja diese treiber hab ich schon geladen!
 
Komisch... Die Meldung bekommt man normalerweise, wenn der iLok-[g=398]Dongle[/g] gar nicht angeschlossen ist (oder halt bei veralteter Software)... Ist der vielleicht über ein Hub angeschlossen? Kann mir zwar nicht vorstellen, dass das Probleme machen würde, wäre aber immerhin ein Ansatz... Ansonsten wüsste ich jetzt auch keine Lösung... Aber vielleicht kennt ja sonst noch jemand das Problem...
 
Okay, zusammen mit diesem Thread macht das langsam Sinn...

Kann es sein, dass der iLok und/oder die Plug-Ins auf einem Laufwerk installiert ist, dessen Name zuviele oder unzulässige Zeichen hat?
 
du hast bei "diesem thread" ne falsche url eingegeben!
 
Sorry, Link geht jetzt :)

Puh... hatte zum Glück nicht versehentlich den Link von der Sex with Vegetables-Site eingefügt :D
 
ne es hat nix damit zu tun!die medlung kommt nich mehr! aber mcdsp plugins laufen immer noch nich.

irgendwie kann mein ilok nich gelesen werden! ich wei aber nich wieso!hab die aktuellen treiber instaliert.und habe auch die licensen mit ilok runtergeladen.
 
Hmmm, aber Du hast zwischenzeitlich ein oder mehrere Laufwerke umbenannt. Vielleicht deinstallierst und neuinstallierst Du nochmal sowohl Plug-Ins als auch iLok-Software...
 
is hier niemand der mir helfen kann????????????????
 
tomson schrieb:
is hier niemand der mir helfen kann????????????????
Kann man daraus schlussfolgern, dass eine Neuinstallation auch nix gebracht hat?
 
tomson schrieb:
anschließend habe ich die licensen mit meinem ILOK runtergeladen.

Hast du auf der iLok Seite nach geschaut ob das Demo Asset ueberhaupt auf deinem iLok uebertragen wurde? "What´s on my iLok?"

immer wen ich m-powered starte dan kommt eine anzeige von den plugins und dan steht da "try" und "authorize". wen ich auf authorize klicke, dan muss man erstmal allesmögliche ausfüllen und dan muss man im feld "response" irgend was öffen. ich weis aber nich was!!!!

Du musst bei der Seite "use Ilok lizenz" anklicken.

habs auch schon mit "try versucht bloss dan stürzt das programm ab!

Klar weil es kein laufzeitabhaengiges [g=8]Plugin[/g] ist sondern ein Donglebasierendes.
 
hab alles probiert!funktioniert aber nich!!

als ich auf der seite von mcdsp war und die demos beantragt habe, da stand das die mir noch ne email schiken. bis jetzt hab ich aber keine bekommen. kann das vielleicht sein, dass es was damit zutun hat?vielleicht is in der email nen code oder so, den ich brauche!

gibts hier keinen der auch die mcdsp demos hat?
der jenige könnte mir vielleicht weiter helfen.
 
Demos gibt´s nur mit iLok Asset und solange du den nicht auf deinen Ilok drauf hast geht da garnichts.

Hast du dir das Asset auf deinen iLok gezogen?

Mit Code geht da gar nichts.
 
brauch ich eigentlich die license card dafür?
 
tomson schrieb:
brauch ich eigentlich die license card dafür?

Die bekommst du wenn du das Produkt kaufst.

Bei Demoversionen gibst du der Firma den Namen deines iLok Accounts und die schieben das Asset dann auf deine Konto.
Du kannst es dann auf deinen iLok [g=398]Dongle[/g] runterladen und das [g=8]Plugin[/g] damit freischalten.
 
könnte es vielleicht daran liegen, dass ich den ilok von m-powered benutze?
als ich mir m-powered gekauft habe, da war schon so ein roter ilok dabei!
vielleicht ist dieser ilok nur fürs programm gedacht und nich für irgendwelche anderen licensen!kann das sein?
 
Ne, auf diesem iLok kannst du bis zu 100 Lizenzen von anderen [g=8]Plugin[/g] Herstellern speichern.

Hast du deinen iLok schon auf ihrer Webseite angemeldet?
Dann kannst du doch anlocken und auf der Webseite nachsehen was auf dem iLok schon alles fuer Lizenzen drauf sind.

Und wenn da das McDSP Demo Asset nicht drauf ist weisst du warum´s nicht geht.
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
tomson
Antworten
17
Aufrufe
2K
Wolfgang
W
baumskie
Antworten
7
Aufrufe
33K
DerGipfel
DerGipfel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben