Problem mit "Masterbeat 2.16"

B

bern

Registriert
02.06.03
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo, ich arbeite seit einiger Zeit erfolgreich mit dem Drum- Programm "Masterbeat 2.16". Unter Win98 hat alles vorbildlich funktioniert. Ich habe jetzt zu WinXP gewechselt, womit das Programm keine Probleme haben sollte, doch selbst bei geringster CPU- Leistung (einzustellen unter Masterbeat/ Adjust Response) läuft es ungleichmäßig, es clipt und verzerrt! Die Komponenten des Rechners sind nach wie vor unverändert (Soundkarte: Marian Marc 2 mit aktuellem Treiber).
Hat vielleicht jemand eine Idee?
 
hallo...ich kenn das programm zwar nur vom sehen, aber vielleicht gibts irgendwo ein panel wo man die buffer-size einstellen kann? probier mal ob es auch noch verzerrt wenn du den wert höher einstellst...

greez... :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
Antworten
15
Aufrufe
87K
Loop_Breaker
Loop_Breaker

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben