Problem mit M-Audio Audiophile USB

  • Ersteller Orbital
  • Erstellt am
Orbital

Orbital

Registriert
05.08.03
Beiträge
93
Reaktionen
0
Punkte
119
Hallo!

Ich habe Windows 7 32 bit.

Ich habe das Problem,daß sich der Aktuelle Treiber nicht Installieren Lässt.

Es kommt der Installationsbalken,und etwa bei 2\3 geht der Installations-Balken wieder zurück und es kommt zur folgenden Fehlermeldung :Setup was ended Prematurely.....


http://www.bilder-hochladen.net/files/erlw-1.png

Ich habe in %temp% alles Gelöscht,in regedit alle M-Audio-ASIO-Einträge gelöscht.

Habe das Interface De-Installiert und wieder Installert,aber immer das gleiche Problem.

Weiß echt keinen Rat mehr.

Von M-Audio bekomme ich keine Antwort.

Hatte mein Problem schonmal hier gepostet,aber ohne weiteren Erfolg.

Es muß dorch irgendwie möglich sein mein Audio-Interface wieder zum Laufen zu bringen...
 
Du hast ganz sicher noch einen Treiber aktiv, das kleine Taskbar Icon gibt es für diverse M-Audio Geräte. Ich hatte mal Scherereien als ich einen aktualisierten Fast Track Pro Treiber installieren wollte und in der Taskbar noch das alte Icon aktiv war.
Saubere Deinstallation und Neuinstallation und das Problem war verschwunden.
 
Es ist alles gelöscht was in Verbindung mit der M-Audio Audiophile USB steht.

Das ist es ja was ich net verstehe,wieso es net Funktioniert
 
Schon in Taskmanager geschaut, ob noch was aktiv ist ?
Zweiten User mit Admin Rechten angelegt ?
 
Die M-Audio Task Bar Icon.exe ist net Aktiv,da ich ja alles Gelöscht habe.

Ich komme nicht dahinter,wieso sich der Win 7 - Treiber sich net Installieren lässt?!? -.-
 
Starte mal den Installer und schau sofort nach dem Starten in den Temp Ordner, da müssten alle Treiberdateien liegen (z.B. die INF Datei), kopier den Ordner raus (nicht verschieben) und er kann als Treiberquelle für eine Automatische Hardware Erkennung fungieren.
 
Also eine inf-Datei ist nicht mit drin.

Es ist nur ein Ordner drin wo nur MAudioInstaller und ein UnInstall Program drin ist,aber keine inf-Datei..
 
Also ich habe jetzt mal den Win XP SP2-Treiber im Kompatibilitäts-Modus Installiert,und siehe da,es funzt ohne Probs.

Habe vorher in Windows den Inf-Ordner geöffnet und alle M-Audio inf-Einträge gelöscht..

Keine Ahnung,wieso der Win 7-Treiber solche Probs macht.
 
Ich habe keine Audiophile USB, aber das Installationsprogramm lässt sich bei mir starten, während der Installationsroutine kommt 2 mal die Frage ob ich wirklich dieses Gerät installieren will.
Jetzt sehe ich einen neuen Programm Ordner M-Audio und Audiophile, im einen Unterordner liegt die INF Datei im anderen die SYS. Das Control Panel und der ASIO Treiber liegen in System32.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben