Problem mit inserts und soundkarte

  • Ersteller Gruenschnabel
  • Erstellt am
Gruenschnabel

Gruenschnabel

Registriert
09.01.08
Beiträge
99
Reaktionen
12
Punkte
156
Hallo freunde
ich brauche ihre hilfe in der sache zwichen mein kleines halleffekt und die soundkarte
also ich habe die M-Audio pro interface und bin auch zufrieden mit dem aber ich habe mir für die mikro ein kleines effekt gerät zugelegt dass ich bei vokal aufnahmen bisschen hall bekomme zu meinem ohren :) sonst de stimme ist so troken bei singen usw, der effektgerät ist der Behringer FEX 800 Minifex Effektgerät , auf der hintereseite von M-Adio sind input inserts eingenge , in beschreibung steht dass ich da eine effekt greäte wie hall, compresor ,chorus usw einschlessen kann also habe ich die Behringer FEX 800 Minifex Effektgerät mit der klinke kabel eingeschlossen
in solche reihe , effekt output in M-audio inserts input , und da passiert garnichts also habe keine hall aud der kophörer bekommen der signal von mikro geht weiter troken ,der soll auch troken augenohmen werden aber ich mus ja den effekt auf die kophörer bekommen oder nicht ? was habe ich falsch gemacht ? oder falsche effektgerät gekauft ? bitte um schnelle hilfe , also sorry auch für mein deutsch , glaube aber kann man hier mein problem verstehen.
Danke
MFG
Gruenschnabel
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge
Robertl
Antworten
12
Aufrufe
7K
Florian Hoffmann
Florian Hoffmann
Black_Bender
Antworten
408
Aufrufe
418K
andy456
andy456

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben