Problem mit Elastik Player in Sonar

M

myra

Registriert
20.01.09
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
14
Hallo ihr, ich habe ein Problem mit dem Elastik Player in Sonar. Bin gerade am Testen von Sonar 8, bisher [g=539]cubase[/g] sx3, und versuche meine Vstis zum laufen zu bringen. Der Elastik Player (loopeye) macht da Probleme. Ich kann das Pulldown Menü (das, welches mir die installierten Libraries anzeigt, ganz oben) nicht normal öffnen, es bleibt hinter dem Player und somit nicht zugänglich, bzw. nur das was am Rand drüberschaut. Im Standalone und unter c3 kein Problem. Kennt jemand ein vergleichbares Problem, oder mu ich eine ganz simple Einstellung in Sonar ändern. Über die Hilfedateien bei Sonar komm ich nicht weiter und bei Ueberschall (Elastik ) auch keine Reaktion. Dank myra
 
Alle Updates von Sonar und Elastik Player drauf ?
 
Alle Updates von Sonar und Elastik sind drauf. Habe inzwischen gemerkt, dass sämtliche Pulldowns des Players dahinter auftauchen, also nicht nur das für die Bibliothek.
 
Was meinst du mit Player?
Die Navigationsleiste, mit der du den Transport steuern kannst?
Das Fenster ist immer im Vordergrund, aber du kannst es hinschieben wo du willst, auch ausserhalb des Sonar-Fensters.
 
Nein, nein, ich meine die Elastikmaschine mit dem Loopeye. Ich öffne wie in [g=539]cubase[/g] mein [g=89]Vsti[/g] hier also elastik, es erscheint das S.[g=211]rack[/g] und der Synth. selbst und wenn ich nun versuche die Pulld.menüs anzuklicken, sind die hinter der Elastikmaschine und ich kann auf ihnen nicht navigieren.
 
Hast du XP SP2 drauf?
 
Nein, hab vista 64 [g=395]bit[/g] drauf, aber auf diesem läuft unter cubase alles bestens was den Elastik Player angeht. Es scheint demnach kein Vistaproblem zu sein, die anderen [g=89]Vsti[/g] die ich nach und nach durchteste laufen bisher eigentlich auch.
 
Ich bin inzwischen auf noch was gekommen, vielleicht kann ja jemand mit der Info mir weiterhelfen. Im Pluginmanager von Sonar wird für das elastik [g=8]plugin[/g] angezeigt, "unterstützt nicht die Eventausgabe", und auch im Inspektor kann ich weder einen Bank- noch Patchwechsel vornehmen. Gibt es denn in Sonar Einstellungen, wo ich das verändern kann? Es gipt doch bestimmt wen, die/der elastik in Sonar verwendet, please?! myra
 

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
48K
whitealbum
whitealbum
M
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
36K
jerzyk
J
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
M
M
Antworten
4
Aufrufe
27K
JuergenDrogies
JuergenDrogies

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben