Information ausblenden

Problem mit Einstellung Adobe Audition 1.5

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von MrBling, 27.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MrBling

    MrBling Themenersteller

    Registriert seit:
    30.04.06
    Punkte:
    36
    36
    Hey Leute

    hab folgendes Problem mit der Software Adobe Audition 1.5!

    Hab grade meine Esi Juli@ instaliiert und plötzlich kommt bei Audition weder ein signal an noch kommt eins raus!!

    Spielt zwar die Dateien ab aber man hört nix!!

    Welche Einstellung muss ich wie verändern?

    Vielen Dank im voraus Gruß Olli
     
    MrBling, 27.11.08
    #1
  2. johndoof

    johndoof

    Registriert seit:
    29.06.03
    Punkte:
    67
    67
    Das findest Du alles unter:

    >> Device Properties / Geräteeinstellungen (Reiter: Wave Out / Wave In)
    >> Device Order / Gerätereihenfolge (Reiter: Wave Out / Wave In)
     
    johndoof, 28.11.08
    #2
  3. MrBling

    MrBling Themenersteller

    Registriert seit:
    30.04.06
    Punkte:
    36
    36
    in den geräteeinstellungen hab ich die esi juli ch1234 schon drinnen trotzdem höere ich nix
     
    MrBling, 28.11.08
    #3
  4. johndoof

    johndoof

    Registriert seit:
    29.06.03
    Punkte:
    67
    67
    Steht sie denn bei "Device Order" auch im rechten Fenster (= in use) unter höchster Priorität mit "[EV]" dahinter (1st + use in Edit View)?
     
    johndoof, 28.11.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.