Problem mit EAST WEST SYMPHONIC ORCHESTRA

• Ersteller matthes
  • Erstellt am
M

matthes

Reaktionen
0
Hallo,

verwende Cubase SX3
Hoontech DSP2000 C-Port
und East West Symphonic Orchestra.

Problem: Wenn ich in SX3 ein Instrument vom East West S. Orch. lade und aufnehmen möchte, sind die gespielten Töne im Event früher zu sehen, als ich sie eigentlich spiele, das heißt, ich kann zu einer analogen Spur nicht zeitgleich und synchron etwas einspielen!
Wenn ich zum Beispiel bei acht Sekunden einen Ton Spiele, wird dieser im Event bei sechs Sekunden angezeigt!!!
Manchmal werden auch alle gespielten Töne automatisch an den Anfang des entsprechenden Events positioniert, so daß diese beim Abspielen alle auf einmal erklingen! :(

Was kann das sein vandorri???

Schöne Grüße und vielen Dank, Matthes

matthes schrieb:

Was kann das sein vandorri???

Schöne Grüße und vielen Dank, Matthes

Ganz einfach: SX 3 :D
Du befindest Dich den Foren zu urteilen in bester Gesellschaft - Steinberg scheint bei seinem letzten Update Ruinen hinterlassen zu haben..

Viele Grüße,
Ulrich

Ja scheiße!

Und was kann man da machen?

Also Du kannst die Standardtips befolgen:

Die Dateien "ignoreportfilters" und "emulatedfilters..." einzeln in den Hauptordner schieben und wahlweise die emulierten und nicht-emulierten Treiber ausprobieren, "Time stamp" aktivieren....

Wenns ein hartnäckiges Problem ist wird das aber nicht viel nützen (Welche [g=12]ASIO[/g] Treiber benutzt du?)
Dann kannst Du auf Steinbergs Update warten (wenn Du einen langen Atem hast :D )
- dann werden vielleicht ein paar Bugs ausgetauscht. Oder Du machst einen Roll-Back auf SX 2.2.

...oder Du benutzt die Konkurrenz :D

Viele Grüße,
Ulrich

Hi matthes, probier mal "Altes Host-Verhalten" für das [g=8]PlugIn[/g]!
hmmmm