Zoom F3 Verbindung zum Kopfhörer wireless machen

D

Der_Oleg

Reaktionen
2
Hi

ich möchte die Verbindung von meinem Zoom F3 zu meinen Kopfhörern, welche momentan über 3,5 Klinke am Zoom angeschlossen sind, wireless machen. Der Zoom hängt am Rhode NTG 5 mit 20 cm XLR Kabel an einer Tonangel. Meint ihr, dass lässt sich mit dem
RØDE Wireless ME realisieren? Hat da jemand Erfahrung und kann was anderes empfehlen?

Gruß
Oleg

Meine günstigste, noch halbwegs brauchbare Lösung war mal das:
mit dem zusammen:

Schon das eins günstigere von LD klingt echt kacke und hat miesen Empfang. Mit dem Rode müsstest du das noch mit einem Kopfhörer-Amp verbinden.

Ich habe dieses hier, nutze ich auf Proben für in-Ear und zuhause für meine KH. Kann ich wärmstens empfehlen, unser Sänger hat das gleiche und ist auch sehr zufrieden.

https://www.amazon.de/dp/B0DJSDDCDY?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title

1746288945601.png

Ich habe dieses hier, nutze ich auf Proben für in-Ear und zuhause für meine KH. Kann ich wärmstens empfehlen, unser Sänger hat das gleiche und ist auch sehr zufrieden.

https://www.amazon.de/dp/B0DJSDDCDY?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title

Anhang anzeigen 154678

Das sieht gut aus, werde das mal testen. Die Akkulaufzeit ist etwas kurz, aber sehr klein und handlich.
Bräuchte ich hier auch ein Kopfhörer AMP wie von RefinedRough beschrieben (für die Rode)?

Das sieht gut aus, werde das mal testen. Die Akkulaufzeit ist etwas kurz, aber sehr klein und handlich.
Bräuchte ich hier auch ein Kopfhörer AMP wie von RefinedRough beschrieben (für die Rode)?
5 Stunden sind mMn ok. Aber man kann das Teil auch verwenden, wenn es gleichzeitig geladen wird.
Einen Amp brauchst du nicht zusätzlich. Es geht dir doch nur um die KH, oder?

Ja, geht nur um die KH. Ich werde diese mal testen. Vielen Dank.