problem mit directx plug-in

C

cxyrz

Reaktionen
7
mein amplitube plug-in, das sich unter den directx plug-ins findet und die gleiche dateieindung (.dll) hat, wie andere ladbare plug-ins, vermeldet, es könne das geforderte [g=43]filter[/g] nicht finden. weiß jemand, was cubase damit meint, bzw. wie dieses problem zu lösen ist?

bei der gelegenheit: was ist eingentlich der unterschied zwischen directx und anderen plug-ins?

dein amplitude [g=8]plugin[/g] meldet, es könne das geforderte filter nicht finden? Bitte etwas genauer beschreiben: Wird das [g=8]Plugin[/g] geladen? Kann es verwendet werden? Was passiert da genau?

Der unterschied zwischen DX und [g=77]VST[/g] plugins, ist die schnittstelle. Die DX schnittstelle ist von Microsoft, die [g=77]VST[/g] von Steinberg programmiert worden. Ob sich die Plugins von den Usern unterscheiden lassen(Geschwindigkeit/Qualität/Performance etc.)? Darüber streiten sich die gelehrten heute noch.

Grüße, G.

es erscheint im directx-effekte menü.
klicke ich es an, erscheint ein DirectX [g=242]Wrapper[/g] fenster und sagt: Amplitube. Kann das geforderte [g=43]Filter[/g] nicht finden. Haben Sie die [g=8]PlugIn[/g]-Datei verschoben?
kurzum - es wird nicht geladen und es kann nicht verwendet werden.

Amplitube ist doch auch ein [g=77]VST[/g]-[g=8]Plugin[/g] .
Warum benutzt Du denn das nicht ??
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht...

Vergiß das DX-Dingens.
Das brauchst Du nicht.

Nimm das [g=77]VST[/g]-[g=8]Plugin[/g] und fertig !

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben