DirectX Plugins initalisieren

  • Ersteller moebius
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

moebius

Registriert
18.01.14
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Ich hatte egtl nie Probleme mit Cubase.
Als ich das Programm vorhin starten wollte hat es sich beim Status 'Initialisiere: DirectX Plugins'
auch nach dem 10ten Neustart aufgehangen.
Ich hab die Software probiert zu reparieren. Hab sie de- und reinstalliert. Nix.
Dann hab ich DirectX entfernt und neu installiert. Über Eingabeaufforderung versucht die DirectX Registry zu fixen.
Hab eigentlich alles was man so ueber Google an Tips findet ausprobiert.
Dazu muss ich sagen, dass ich von solchen Feinheiten egtl ueberhaupt keine Ahnung hab und jetzt vor einem, fuer mich, unloesbaren Raetsel stehe..

Ich hoffe, dass es irgendwie moeglich ist, das ganze auf einfache Weise zu fixen ohne das ganze Betriebssystem neu draufzuspielen. Bitte helft mir!

Liebe Grueße Max.
 
Hi und willkommen, welche Cubase Version hast du?
 
Ich bin mal so frech: Crack?
 
haha ja diese h2o Geschichte. Hab nich grad viel Geld fuer teure Software. Ich hoffe deswegen wird mir hier jetzt nicht die Hilfe verwehrt.

Was noch hilfreich sein koennte..

Ich hab letztens, weil ich irgendwas feindseeliges auf dem Rechner hatte, mit der Software adwcleaner herumgemacht und dabei koennte wahrscheinlich an der registry oder irgendwo anders etwas veraendert bzw geloescht wurden sein..
 
haha ja diese h2o Geschichte. Hab nich grad viel Geld fuer teure Software. Ich hoffe deswegen wird mir hier jetzt nicht die Hilfe verwehrt.


Gecrackte Software wird hier nicht suported!



smil46ff730a6ad10.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben