Problem mit Cubase und NI Massiv

  • Ersteller vorherrschaft
  • Erstellt am
V

vorherrschaft

Registriert
16.04.07
Beiträge
399
Reaktionen
0
Punkte
503
Hallo,
seit neuestem stürzt [g=539]Cubase[/g] ab, also schliesst sich wenn massiv geladen wird oder wenn es schon im projekt war.

habe neu installiert schon und alles von massiv runtergelöscht und wieder installiert..nichts hilft
 
Hallo Vorherrschaft und Forum!

Habe exakt dasselbe Problem... Hast Du es inzwischen lösen können oder weiß jemand eine Lösung???

Danke und Grüße
Martin
 
Originalsoftware verwenden.
Updates machen.
Windows XP verwenden.
 
Hi,

bei mir laufen die NI Plug-Ins unter [g=539]Cubase[/g] 4 Problemlos, ich weiß aber aus zuverläßiger Quelle *hust*, dass die gecrackten NI Plugins nicht stabil laufen. Also am besten fmo's Tipps befolgen und wenn das nichts nützt den NI Support kontaktieren.
 
alles ok mit SX und/oder [g=539]Cubase[/g] 4.51 und Massive 1.1.3.
funktioniert einwandfrei.
 
habe nur Original-Software!!! Allerdings nicht die neuesten Versionen... werde es gleich mal mit den Updates versuchen.

Danke!
 
kann ich nicht bestätigen läuft hier ohne zu muhren
 
funzt leider trotz der Updates nicht... hat noch jemand eine Idee???

Grüße!
 
Ich habe bemerkt, dass wenn [g=539]Cubase[/g] (bei mir SX3) bei einer Prozessorauslastung von 50% und drüber ist, dass weder Massive, FM8, Absynth noch GuitarRig3 starten. Es passiert dann überhaupt nichts und nach ca. 5 Minuten kommt ein "Schwerer Ausnahmefehler". Der einzige der dann noch startet ist der Pro-53.
 
Hiho,

falls es tatsächlich an der Prozessorauslastung liegen könnte:

Es gibt einen Economic-Mode für schwächere Prozessoren beim Massive, vielleicht bringt das ja was.
 
OK #### 1000% gecrackt erzähl uns doch nix!

DA GAB ES DOCH DAS PROBLEM MIT NI MASSIV

das er bei der gecrackten version ein datei in der reg. da lässt und dann ist aus
 
Kräck-User haben's schon schwer nicht wahr?! :)

Immer auf der Suche nach dem neuesten Kräck, ständig Angst vor Trojanern, Abstürzen, Anwaltsbriefen, ... und im Supportforum vom Hersteller kann er auch nicht einfach mal nachfragen, weil man da nur Käufer reinlässt :)

Vielleicht direkt mal bei "AMPLiFY" oder so nachfragen ob die nen Fehler beim Kräcken gemacht haben? *ggg*
 
XTC - der war gut

- zum Thema Prozessorauslastung da hilft es meist die Sample Rate etwas herab zu setzen

-leider verwende ich kein NI Massiv daher ist die Antwort mit Vorsicht genießen.
 
Na jez seid doch mal nich so streng! :)

Also ich habe und hatte auch noch nie Probs mit Massive ooder irgend einem anderen NI Produkt und was die Synths betrifft nutze ich so ziehmlich alle!
 
man muss alles finden aufm pc was mit massiv zu tun hat.. also suchen und deinstallieren... vor allem bei eigene dateien..
wenn alles runter ist und man neu installiert... gehts wieder.
 
Wenn alter Kräck runter und neuer Krääääck drauf geht es wieder? :)

Ich glaube kaum das Du das Teil gekauft hast, denn sonst würdest Du wenigstens den Namen vom [g=8]Plugin[/g] mal richtig schreiben!
 
GLAUBEN HEISST JA ZUM GLÜCK "NICHT WISSEN" hahahahha
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben