Problem mit Audiospuren

  • Ersteller Anton1701C
  • Erstellt am
A

Anton1701C

Registriert
05.10.18
Beiträge
138
Reaktionen
28
Punkte
258
Moin!

Ich habe ein Projekt mit importierten Audiospuren, einige im MP3 und einige im Wav Format. Diese haben das Projekt ganz schön aufgebläht. (ca. 1,5 GB) Jetzt habe ich die Samples zurechtgeschnitten im Comp Editor auf das was ich wirklich brauche. Sollten jetzt nicht mehr als 150 MB sein. Aber komischer Weise ist das Projekt nach dem abspeichern genauso groß geblieben. Es hat sich nicht das geringste geändert. Kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe? Die Audiospuren habe ich einfach per Drag&Drop in das Projekt reingezogen gehabt.

mfg
 
"Speichern und optimieren" sollte dein Problem lösen.
 
Gerade probiert und es hat sich nichts geändert.
 
Ok werde ich mal versuchen. Danke für Info.
 
Ok hat funktioniert! Danke bin jetzt runter auf 157 MB. Noch zwei kurze Fragen, was ist der Unterschied zwischen "bounce to new Sample" und "bounce to new record" die Hilfe schweigt sich dazu irgendwie aus. Bei "delete unused" hat er mich gefragt ob ich aufnahmen löschen will die sich im Single modus befinden. Hat er da den Stereomode verworfen?
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
Antworten
2
Aufrufe
31K
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
14
Aufrufe
24K
Saurus
Saurus

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben