Problem mit Alesis io2

  • Ersteller JeversFinest
  • Erstellt am
J

JeversFinest

Registriert
17.10.08
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo Forum.


ich habe mir das Alesis io2 zugelegt. ich nehme mit fruity auf.

aufnahme klappt super, allerdings bekomme ich kein sound aus den boxen, da diese noch an meine interne soundkarte angeschlossen sind und nich an die externe (alesis) passen.

Ist es möglich, das man mit dem alsis aufnimmt und mit der internen wiedergibt? und das mehr oder weiger gleichzeitig?


danke für die hilfe!
 
Hi und willkommen im Forum!

JeversFinest schrieb:

aufnahme klappt super, allerdings bekomme ich kein sound aus den boxen, da diese noch an meine interne soundkarte angeschlossen sind und nich an die externe (alesis) passen.

Und damit ist die Wurzel allen Übels auch schon gefunden. Kauf einfach einen Adapter und steck die Boxen ans Alesis.

Ist es möglich, das man mit dem alsis aufnimmt und mit der internen wiedergibt? und das mehr oder weiger gleichzeitig?

Zumindest in der Theorie mit Asio4All.
Kann funktionieren, muss nicht und die Latenzen (deine geforderte Gleichzeitigkeit) ist uU dann dahin.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben