Problem Lizenz für Update runterzuladen

  • Ersteller Raketenkaiser
  • Erstellt am
Raketenkaiser

Raketenkaiser

Registriert
16.02.06
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
14
Hallo zusammen,

ich habe grade ein Update von LE auf SE installiert inkl. Lizenz kontroll Center. Ich hab nun neugestartet, den [g=398]Dongle[/g] angeschlossen und wollte die Lizenz runterladen. Leider kommt die Meldung: License Control Center hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Hat jemand ne Idee, was ich nun machen kann, bzw. woran das liegen könnte?

Vielen Dank schonmal!

Gruß
 
Hi,

normalerweise:

- [g=398]Dongle[/g] zuerst abziehen!
- UpDates SW/LCC (SoftWare/LizenzControlCenter) laden/speichern & installieren
- [g=398]Dongle[/g] einstecken und starten
- wenn nicht ok -> LCC neu installieren (zuvor eine Deinstallation per WinXYZ "SoftWare")

...
 
Hey,

hab mal alles rausgeschmissen, was Ärger machen konnte, dann alles schön nach Vorschrift installiert!

Und... läuft!! Auch mein Problem mit den REX-Files, was ich hier mal gepostet hatte, ist behoben.

Yeah! :D
 

Ähnliche Themen

mathiasbx
Antworten
3
Aufrufe
948
vanielik
V
Frequenzberater
Antworten
1
Aufrufe
769
Frequenzberater
Frequenzberater
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben