Information ausblenden

Problem Lizenz für Update runterzuladen

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Raketenkaiser, 05.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Raketenkaiser

    Raketenkaiser Themenersteller

    Registriert seit:
    16.02.06
    Punkte:
    14
    14
    Hallo zusammen,

    ich habe grade ein Update von LE auf SE installiert inkl. Lizenz kontroll Center. Ich hab nun neugestartet, den Dongle angeschlossen und wollte die Lizenz runterladen. Leider kommt die Meldung: License Control Center hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    Hat jemand ne Idee, was ich nun machen kann, bzw. woran das liegen könnte?

    Vielen Dank schonmal!

    Gruß
     
    Raketenkaiser, 05.03.06
    #1
  2. antares

    antares Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    24.09.04
    Punkte:
    7.631
    7631
    Hi,

    normalerweise:

    - Dongle zuerst abziehen!
    - UpDates SW/LCC (SoftWare/LizenzControlCenter) laden/speichern & installieren
    - Dongle einstecken und starten
    - wenn nicht ok -> LCC neu installieren (zuvor eine Deinstallation per WinXYZ "SoftWare")

    ...
     
    antares, 05.03.06
    #2
  3. Raketenkaiser

    Raketenkaiser Themenersteller

    Registriert seit:
    16.02.06
    Punkte:
    14
    14
    Hey,

    hab mal alles rausgeschmissen, was Ärger machen konnte, dann alles schön nach Vorschrift installiert!

    Und... läuft!! Auch mein Problem mit den REX-Files, was ich hier mal gepostet hatte, ist behoben.

    Yeah! :D
     
    Raketenkaiser, 05.03.06
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.