Problem Guitar Rig 4 und 5

  • Ersteller Alkaline
  • Erstellt am
A

Alkaline

Registriert
07.01.13
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
7
Hallo ich möchte gerne meine Programme Guitar Rig 4 und 5 in Presonos studio one 2 integrieren ich weiß aber nicht wie
kann mir eine von Euch helfen
Gruß Heiko
 
Wenn alles korrekt installiert ist (der Standard) findest Du Guitar Rig im Browser (Taste unten rechts) unter Effekte -> VST 2. Dann einfach das gewünschte Rig auf die Spur ziehen - fertig!

Viele Grüße,
Dirk
 
ja das ist mir schon klar,
aber ich habe alles ordnungsgemäß Installiert aber es erscheint bei Studio one kein Eintrag in VST 2
 
warum ist der Ordner VST2 nicht in meinem Browser?
 
Welche SO Version hast Du denn?
 
Studio One Artist 2.5.0.20189
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
360
NorthernDecay
NorthernDecay
euphoric-feel
Antworten
3
Aufrufe
249
therealelfatale
T

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben