Problem FL6 rewired Reason3

• Ersteller Freeway
  • Erstellt am
F

Freeway

Reaktionen
0
das problem is folgendermaßen, oder vielleicht weiss ich einfach nicht richtig wie das funktioniert...auf jeden fall is es so, dass wenn ich in FL auf record drücke und während der aufnahme ein instrument aus reason spiele, dann nimmts nur die [g=32]midi[/g] dateien aus reason in FL auf. wenn ich die ganze sache nacher in FL abspielen möchte, kommen aus reason einfach keine töne, obwohl die [g=32]midi[/g] dateien im stepsequenzer angezeigt werden... was mache ich falsch, muss ich das reason instrument vielleicht in reason selber aufnehmen und wirds dann abgespielt wenn ich das dann in FL laufen lasse oder wie?

greetz!!

Ich weiß nicht genau wo das Problem ist aber ich beschreib es mal wie ich es mache.

1 x Rewired in FL
1 x [g=32]Midi[/g] Out in FL

In Rewired Reason auswählen, Reason starten, unter [g=32]Midi[/g] options deinen sampler, synth whatever hinzufügen und dir die nummer merken. Diese Nummer dann beim [g=32]midi[/g] out im channel auswählen. Letztendlich werden die [g=32]midi[/g] noten in Fl aufgezeichnet, was hören tust du nur wen Reason parallel auch läuft.