Problem beim Kopfhoereranschluss am PC - M Audio 2496


M
mhu
Registriert
12.11.08
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
23
Hallo alle zusammen, soeben habe ich meine Audiokarte M Audio 2496 erfolgreich anschließen koennen. Problem ist aber, dass mir nur die Soundkarte Ton ausspuckt, aber der Kopfhoereranschluss tot ist, am PC. Weiß einer, woran das liegen koennte?

Onboard Sound ist bisher nicht aktiviert, der PC ist neu aufgesetzt. Die Soundkarte funzt aber einwandfrei.

Fuer Ratschlaege bin ich dankbar.

Einen schoenen Sonntag allen!
 
2
2mk
Registriert
30.01.17
Beiträge
951
Reaktionen
11
Punkte
1.021
mhu schrieb:
Onboard Sound ist bisher nicht aktiviert


Wie willst du dann aus derselben ein Signal rauskriegen? Die M-Audio hat nur ihre eigenen Ausgänge...
 
M
mhu
Registriert
12.11.08
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
23
Leuchtet ein, ich versuche es mal mit dem Treiber. Danke!
 
tomric
tomric
Rocker
Registriert
10.12.06
Beiträge
10.296
Reaktionen
1.729
Punkte
35.505
Wenn Du den Sound der Delta auf den KH haben magst, dann brauchst Du nen Kopfhörerverstärker, alternativ ein kleines Pult oder Du hängst die Outs an einen Hifi-[g=182]Amp[/g] (falls vorhanden) und nutzt dessen KH-Anschluß...
 
M
MO6MAN
Registriert
02.09.08
Beiträge
433
Reaktionen
0
Punkte
508
naja ein kleines pult wäre da besser !!!!

maudio ausgang in den mixer, compakt 4 wird sehr gerne genommen

dann kannste an den mixer deine köpfhöreranschliessen
 
M
mhu
Registriert
12.11.08
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
23
Wunderbar! Ich verwende meinen digitalen Mixer, von Ecler. Der richtet das... Ich bedanke mich!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
15
Aufrufe
517
musikproduzent
musikproduzent
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
231
oove
oove
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben