Problem beim Kopfhoereranschluss am PC - M Audio 2496

M

mhu

Registriert
12.11.08
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
23
Hallo alle zusammen, soeben habe ich meine Audiokarte M Audio 2496 erfolgreich anschließen koennen. Problem ist aber, dass mir nur die Soundkarte Ton ausspuckt, aber der Kopfhoereranschluss tot ist, am PC. Weiß einer, woran das liegen koennte?

Onboard Sound ist bisher nicht aktiviert, der PC ist neu aufgesetzt. Die Soundkarte funzt aber einwandfrei.

Fuer Ratschlaege bin ich dankbar.

Einen schoenen Sonntag allen!
 
mhu schrieb:
Onboard Sound ist bisher nicht aktiviert


Wie willst du dann aus derselben ein Signal rauskriegen? Die M-Audio hat nur ihre eigenen Ausgänge...
 
Leuchtet ein, ich versuche es mal mit dem Treiber. Danke!
 
Wenn Du den Sound der Delta auf den KH haben magst, dann brauchst Du nen Kopfhörerverstärker, alternativ ein kleines Pult oder Du hängst die Outs an einen Hifi-[g=182]Amp[/g] (falls vorhanden) und nutzt dessen KH-Anschluß...
 
naja ein kleines pult wäre da besser !!!!

maudio ausgang in den mixer, compakt 4 wird sehr gerne genommen

dann kannste an den mixer deine köpfhöreranschliessen
 
Wunderbar! Ich verwende meinen digitalen Mixer, von Ecler. Der richtet das... Ich bedanke mich!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben