problem behringer BCF 2000

jayc

jayc

Registriert
21.03.06
Beiträge
910
Reaktionen
0
Punkte
1.108
Hey Leute! ich habe den Behringer BFC 2000 und er hat vor kurzem noch einwandfrei im Mackie-mode mit [g=539]Cubase[/g] funktioniert!

hab ihn jetzt nach 2 wochen wieder angeschlossen... windows erkennt ihn, aber nun kann ich ihn in [g=539]cubase[/g] net mehr anwählen.. keine ahnung warum!??!?!

auch der BCF view, lässt mich nicht einaml den behringer BCF selektieren!
Kann mir einer weiterhelfen!?!?!

DANKE

JC
 
JUPIII... bin soweit das er den BCF schluckt in [g=539]CUBASE[/g]... aber:

LEIDER RESETTEN SICH IMMER ALLE REGler.. OBWOHL IM MACKIE MODE!!! oBwohl [g=539]cubase[/g] den Erkennt....


WAS IST DAA LOS?!?!? WIE BEHEBEN???

grüße

jc
 
des weiteren: ich kann sachen in [g=539]cubase[/g] bedienen, (lautstärke) aber: die regler schiessen immer wieder zurück

komischerweise kann ich den behringer BCF 2000 jetzt auf dem BCF View auswählen, aber es scheint keine Verbindung mit [g=539]CUbase[/g] herstellen zu können. An der FIRMWARE liegts net, ich hab 1.10 (müsste die neueste sein, oder??)

BITTE BITTE HILFE!!!

jc
 
Naja hört sich an als sendete [g=539]Cubase[/g] mididaten ans gerät. Wenn de das, also midioutput ausstellst, is das faderzuckproblem erstma weg.
Die endgültige lösung wie es mit [g=32]midi[/g] out trotzdem klappt steht hier irgendwo im forum. Weiß leider nich wo und hab auch keen [g=539]Cubase[/g].
 
mh... bin im moment nicht daheim (erst in 3 tagen wieder, gucke mir das problem dan aber nochmal an!!)

klingt interessant!!!

fand es allerdings komisch, dass ich nix einstellen konnte an meinem Mixer. Wenn ich zum bsp ne spur auf solo stellen wollte, ging das im programm, aber der Knopf für die jeweilige spur bleibt nicht ROT ! :p

vielleicht liegt es ja echt daran!!! hOffe es klappt, bin nämlich ganz heiss endlich mit dem mixer richtig zu arbeiten!!

grüße

jc
 
geht alles
 
und wie hast du das faderzuckproblem beheben können?

wenn man den bcf 2000 auf MC C stellt, dann kann man ja nicht mehr machen als die Fader bedienen... oder?
 
Würde mich auch interessieren wie Du dias "zurückschießen" der Fader wegbekommen hast. Ich kann in [g=539]Cubase[/g] die Fader regeln , die bleiben in [g=539]Cubase[/g] auch an der Stelle stehen, aber im BCF2000 "schießen" Sie zurück. Ist dann nervig wenn man nachregelt, -denn dann funktionieren sie nach Berührung wieder von Null. -So kann man natürlich nicht vernünftig mixen. Hat jemand ne Lösung?
loti.
 
Habs hinbekommen.

Bei mir war's so, das ich "nur" den zweitneusten Treiber installiert hatte. Als ich mir die Behringer Downloads nochmal genauer angeschaut habe, bemerkte ich, dass es ja noch einen neueren, aktuelleren Treiber gibt.

Denn beim 2. Neusten erkannte mein Computer nur "USB GERÄT". Bei [g=32]Midi[/g] Input und Output konnte ich folglich nur "USB GERÄT" anwählen. Als ich den neueren Treiber installiert hatte, erkannte es dann: BCF-2000. Und nun "schiessen" die Fader nicht mehr zurück.
 
bei mir musste ich den bcf sowohl als input als auch als output anwaehlen. dann gehts


gruesse

jc
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben