Prob. mit Adobe Edition 3 / Alesis iO2

  • Ersteller rinderhaxe
  • Erstellt am
R

rinderhaxe

Registriert
12.08.08
Beiträge
23
Reaktionen
0
Punkte
30
Hallo liebe Gemeinde.

Folgendes Problem:
Ich habe Mein [g=116]Mikrofon[/g]( T.bone sct 700) an die ext. stromversorgung und von da aus ins interface angeschlossen.
habe versucht erst mit meiner älteren version, mit Adobe audition 2.1 aufzunehmen aber das war nicht das wahre irgendwie hörte sich meine stimme total zu hoch an, als ob der pitsh zu hoch wäre und er sich die ganze zeit über ändert.
So weit so gut.
Habe mir jetzt Adobe Audition 3 angelegt und siehe da, geiles programm und meine stimme ist pitsh mässig auch ganz in ordnung.
Nur habe ich jetzt das problem,das es sich jetzt mehr oder weniger gut und sauber anört, nur die wärme fehlt ein bisschen und man könnte meinen, es hört sich an also ob ein kleiner [g=104]flanger[/g] drinne ist, was aber von meiner seite keinesfalls der fall ist und so mit hört sich das total doof an, wenn ich das abmische.
Bitte euch um hilfe
danke im voraus
Gruß eure rinderhaXXe ;)
 
das liest sich fast so, als sei was mit dem Audio Interface nicht in Ordnung oder dem Treiber. Klären könnte das ggf. ein Upload eines Beispiels.
 
dann wäre die aufnahme aber nicht wirklich mögl. und dann wäre der unterschied zwischen adobe 2.1 und 3 nicht so groß
da muss nur ein kleines bisschen was verändert werden, nur weiss ich ja nicht was ? ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
R
Antworten
7
Aufrufe
992
rinderhaxe
R
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben