Information ausblenden

heYhO probl. mit alesis io2 und der aufnahme/wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von rinderhaxe, 03.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. rinderhaxe

    rinderhaxe Themenersteller

    Registriert seit:
    12.08.08
    Punkte:
    30
    30
    Hi liebe leute
    Ich habe das Alesis iO2 tolles gerät für unterwegs. e.t.c

    Problem ist:
    Ich schliese mein mic an die stromversorgung und von der externen stromversorgung in das Interface. Alles schön und gut.
    Ich stell mich in die kabine gib mein senf auf den beat setz genau richtig ein, hör mich auch selber total gut und richtig nur wenn ich das dann abspiele setz ich aufeinmal viel früher ein und bin nicht mehr auf dem punkt und meine stimme ist irgendwie höher also als ob die ganze zeit am pitsh gespielt wird glaub ich .
    ich hoffe ihr könnt mir folgen liegt das das da kein vernünftiges asio am start ist? aber den alesis treiber hab ich installiert ?
    oder hat mein xp vll keen servic pack 2 ?
    Bitte euch um rat
    danke im vorraus
    eure rinderhaxxe
     
  2. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.224
    26224
    "ich hoffe ihr könnt mir folgen ..."


    Nein, leider nicht...


    Trotzdem noch ein Tipp: Ein Interface ist nicht deswegen toll, weil man es unterwegs dabei haben kann um es evtl. seinen Homies zu zeigen, sondern wenn es ordentlich funktioniert :D
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.