Information ausblenden

Pro Tools Workspace-Manager für Windows

Dieses Thema im Forum "Pro Tools" wurde erstellt von djbobo, 03.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. djbobo

    djbobo Themenersteller

    Registriert seit:
    23.10.09
    Punkte:
    7.136
    7136
    Ein "musthave" für Pro Tools User mit mehreren Bildschirmen unter Windows:
    &feature=player_embedded
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    djbobo, 03.08.12
    #1
  2. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    41.303
    41303
    Sehr geil! Danke djbobo, genau sowas brauche ich!
    ich mache mir eigene Workspaces schon jahrelang mit Logic und Cubase, je nach Audioanwendungsbedarf - nun auch für PT!
    klasse. :)
    Finde Workspaces auch praktikabler, als z.B. so ein knapp fixiertes weil vorgegebenes 1-Window System. Mit mehreren TFTs ist das o.g. wirklich super einzusetzen.
     
    rkdk, 03.08.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.