Pro Tools unter Windows Vista

Und dein angesprochenes Mix+ System ist schon seit fast 7 Jahren nicht mehr aktuell

Weisst du trotzdem was die letzte verwendbare OS + Tools Version war? (btw war das keine Kritik, sondern eine ernstgemeinte Frage, da bei uns sowas noch rumsteht)

lg, christoph
 
@Threadersteller Hast du dich überhaupt mal informiert ob dein Notebook von Digidesign zertifiziert ist? (bzgl. Chipsatz, Prozi etc.)

Irgendwer sprach davon sich Windows XP Professional zuzulegen und nicht Home doch der Unterschied liegt meines Wissens doch nur in den verschiedenen Netzwerkoptionen?!
 
reiterw schrieb:
@Threadersteller Hast du dich überhaupt mal informiert ob dein Notebook von Digidesign zertifiziert ist? (bzgl. Chipsatz, Prozi etc.)

Also wenn er das nicht gemacht hat braucht er das Geld fuer XP erst gar nicht rausschmeissen.

crisotop schrieb:
Und dein angesprochenes Mix+ System ist schon seit fast 7 Jahren nicht mehr aktuell


Weisst du trotzdem was die letzte verwendbare OS + Tools Version war?

Steht alles hier auf der Digidesign Seite.
 
perfekt, besten Dank - ich hab lang gesucht und nix gefunden...

lg, christoph
 
Servus!

Also, hier hat sich ja einiges getan. Wobei da auch vieles dabei war, was hier nicht diskutiert werden sollte.

Ich hab eben mal auf der Digidesign Webseite geschaut wegen der Kompatibilität, wenn ich das richtig vertsehe, dann kann man mit nem Laptop überhaupt nicht mit ProTools arbeiten, es sei denn er hat einen Desktop CPU drin.

Computers with AMD Turion, AMD Sempron, or Intel Celeron processors are not supported

Und in Laptops befinden sich doch meist die Turion oder Celeron Prozessoren, oder?

Sind diese Aussagen auf der Digi Seite wirklich so "ernst" zu nehmen?

Kann mir nicht vorstellen, dass man diese Software nur auf so speziellen Rechnern ausführen kann.

Wenn das wirklich so wäre, dann würde der Traum vom ProTools für mich platzen wie eine Seifenblase ;-) :(

Auf was für Rechnern arbeitet ihr mit ProTools?

Mfg, Georg
 
Bei mir läuft ein alter Windows-Desktop mit einem P4@3GHz mit Intel-Chipset ohne Probleme. Mit den Apple-Notebooks gibt es auch keine Probleme...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
S
Antworten
3
Aufrufe
918
Studioaufnehmer
S
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben