Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, ja... jedes Jahr ein neuer Mac ist jetzt weder ökologisch noch ökonomisch sinnvoll. Hab jetzt gerade von meinem zwölf Jahre alten Mac Pro 5.1 auf einen Mac Mini M1 gewechselt. Das kleine Ding stellt den Alten natürlich sowas in den Schatten. Wird für meine Ansprüche sicher die nächsten 10 Jahre seinen Dienst tun, egal was ich für den Dienstleister AVID ducken muss.Wer damit Geld verdient, kann ja die hohen Kosten bei der Steuer ansetzen. Damit relativiert sich der Aufwand etwas. Ansonsten könnte man ja davon jedes Jahr fast einen Mac kaufen.
Ja klar. Tut ja nicht Not, der jährliche Kauf!Na, ja... jedes Jahr ein neuer Mac ist jetzt weder ökologisch noch ökonomisch sinnvoll. Hab jetzt gerade von meinem zwölf Jahre alten Mac Pro 5.1 auf einen Mac Mini M1 gewechselt. Das kleine Ding stellt den Alten natürlich sowas in den Schatten. Wird für meine Ansprüche sicher die nächsten 10 Jahre seinen Dienst tun, egal was ich für den Dienstleister AVID ducken muss.