Pro Tools Low Latency Monitoring

Irgendwie begreife ich das nicht so ganz. Wahrscheinlich reicht mein Englisch dazu nicht aus.

Ich kann jetzt alle Ausgänge meines Interfaces für LLM nutzen? Ging das vorher nicht?
 
nein, die Funktion ist auch etwas kontraintuitiv gelabelt - du kannst jetzt low latency Monitoring (bzw. Hardware Monitoring) deines Interfaces nutzen, ohne dass Pro Tools gleichzeitig die Spur die du aufnimmst bzw. auf Input Monitoring geschaltet hast in den Ausgang schleift.
Ich weiß nicht, was alles an der Funktion neu ist - auf jeden Fall war das aber vorher nur limitiert auf Spuren die an Ausgang 1+2 geroutet sind, jetzt ist der Ausgang egal und jetzt kann aus der Spur trotzdem auch in einen Send geroutet werden.

Allerdings hat man damit natürlich weiterhin einige der üblichen Probleme, die mit Hardware-Monitoring kommen - häufig ist das zu leise, weil man keine Inserts drauflegen kann (abseits von der Möglichkeit, dass dein Interface das bieten kann)
 
Ahh, ok. Danke!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben