Pro tools LE factory bundle

  • Ersteller carmenna
  • Erstellt am
carmenna

carmenna

Registriert
17.12.04
Beiträge
349
Reaktionen
0
Punkte
380
hallo

Ist es richtig, das die Ableton und Reson versionen die beim Factorybundle dabei sind, nur demoversionen, resp. nicht speicherbare versionen sind??

c.
 
Moin!

Die Versionen von Reason und Live sind abgespeckte Versionen der großen Programme, sind aber keine Demos und haben keine Limitierung durch einen etwaigen Wegfall der Speicherfunktion.

In Reason zum Beispiel kann nur eine Instanz eines jeweiligen Shynthies, Samplers etc. geladen werden.

Ansonsten hilft googeln:

Reason adapted

Ableton Live

Grüße

Markus
 
Komisch. Ich hab das gestern auf dem laptop eines Kollegen gesehen. wenn man über das menu das projekt speichern wolte, kam die meldung, dass es sich nur um die Digidesign demo handle und speichern nicht mögklich wäre.

Ich muss dazu sagen, dass Protools nicht lief (also standalone) und auch das interface nicht am laptop hieng.

könnte das damit zusammenhängen?
 
Sehr wahrscheinlich hängt es damit zusammen. Ist ja extra für den Betrieb mit der PT Software gedacht.
Habe es aber selber noch nicht probiert.
 
ok... hab eben gesehen, dass weder life noch reason im factorybundle enthalten ist. die haben das wohl rausgenommen.
 
carmenna schrieb:
ok... hab eben gesehen, dass weder life noch reason im factorybundle enthalten ist. die haben das wohl rausgenommen.

Die waren noch nie im Factorybundle.
Die Programme sind im Ignition Pack enthalten, welches mit jedem Pro Tools System kommt.

Benutze die Programme selten, aber speichern konnte ich bisher auch ohne parallel laufendes Pro Tools.

Grüße

Markus
 
Die Programme sind im Ignition Pack enthalten, welches mit jedem Pro Tools System kommt.


Aha... kan es sein das es dieses paket nicht mehr dazu gibt?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben