Information ausblenden

Pro Tools LE 5.3.1

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von NULL, 04.09.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Wer kann mir etwas über die neuen features von 5.3 sagen. Oder wo kann ich mich informieren? Möchte gern wissen ob es sich lohnt von 5.0 auf 5.3 Upzugraden. Insbesondere interessiert mich die Midibearbeitung in Pro Tools 5.3 da ich diese jetzt immer noch mit Cubase auf meinem alten Atari Falcon mache.

    Thx

    Kaffeekocher
     
    NULL, 04.09.02
    #1
  2. popsta

    popsta Administrator

    Registriert seit:
    14.04.02
    Artikel:
    273
    Punkte:
    52.347
    52347
    hi kaffeekocher :)

    pro tools und midi??? was treibt dich zu diesen schritt?
    pro tools ist ein sehr gutes recording system. aber midi ist nur eine zusatzoption, die von digidesign eher vernachlässigt wird. ich denke das du mit vst, sl oder sx besser bedient beist, zumal du cubase schon kennst und benutzt!

    mfg
    karsten
    www.homerecording.de
    www.soundsamples.de
     
    popsta, 05.09.02
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.