Pro Tools LE 5.3.1

N

NULL

Guest
Wer kann mir etwas über die neuen features von 5.3 sagen. Oder wo kann ich mich informieren? Möchte gern wissen ob es sich lohnt von 5.0 auf 5.3 Upzugraden. Insbesondere interessiert mich die Midibearbeitung in Pro Tools 5.3 da ich diese jetzt immer noch mit Cubase auf meinem alten Atari Falcon mache.

Thx

Kaffeekocher
 
hi kaffeekocher :)

pro tools und midi??? was treibt dich zu diesen schritt?
pro tools ist ein sehr gutes recording system. aber midi ist nur eine zusatzoption, die von digidesign eher vernachlässigt wird. ich denke das du mit vst, sl oder sx besser bedient beist, zumal du cubase schon kennst und benutzt!

mfg
karsten
www.homerecording.de
www.soundsamples.de
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben