Pro Tools 9 Startup PlugIn scan

  • Ersteller e_p_r_s_t
  • Erstellt am
e_p_r_s_t

e_p_r_s_t

Registriert
27.10.05
Beiträge
37
Reaktionen
3
Punkte
54
hallo,

nach dem ich meine "preferences" gelöscht habe, um PT9 zurückzusetzen (
&feature=relmfu) startet PT9 jetzt viiiiel langsamer.
beim scannen der plugins ist PT bei den eigenen plugins (z.B. AIRPlugins) deutlich langsamer als bei den drittanbieter plugins. oder war das schon immer so und ich bilde mir nur etwas ein? wie ist es bei euch?




Windows 7 64 Bit | Pro Tools 9.05
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erste Mal nachdem du "Preferences" gelöscht hast, ist das immer so.

Das nächste Mal sollte es wieder schneller gehen!
 
Das erste Mal nachdem du "Preferences" gelöscht hast, ist das immer so.

Das nächste Mal sollte es wieder schneller gehen!

hi,

dass es beim ersten scan länger dauert ist klar, ich meinte die nächsten, die "normalen" starts. als erstes werden die drittanbieter gescant (geht super schnell) danach kommen die eigenen und da ist es so langsam dass ich zeit hätte ihre namen zu lesen :)
 
Bei mir werden die Plugins alphabetisch gescannt, ein paar dauern länger als andere, aber das dürfte an der Kopierschutz-Abfrage des jeweiligen Plugins liegen.
 
habe mal ein video von dem startvorgang gemacht. ohne viele worte :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dauert definitiv zu lang.
Mal die Preferences löschen und die Database.
Schau mal in den Plugin Unsed Ordner rein, dort liegen meist 2-3 alte Plugins (merken oder markieren) und dann alle Plugins aus dem echten Plugin Ordner in den Unused.
Pro Tools starten, und dann mal einen Schwung wieder zurücklegen. Sollte nur einmal langsam scannen und dann blitzschnell.
 
Dauert definitiv zu lang.
Mal die Preferences löschen und die Database.
Schau mal in den Plugin Unsed Ordner rein, dort liegen meist 2-3 alte Plugins (merken oder markieren) und dann alle Plugins aus dem echten Plugin Ordner in den Unused.
Pro Tools starten, und dann mal einen Schwung wieder zurücklegen. Sollte nur einmal langsam scannen und dann blitzschnell.

hi,

preferences und database sind frisch. der langsame start trat nach dieser aktion auf.
aber ich versuch das mal mit den plugins und dem unused ordner.

danke :)
 
Hallo Leute,

gibt es schon eine Lösung zu dieser Problematik?

Gruß
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
2K
djbobo
djbobo
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben