Pro Tools 2021.7 und kein Melodyne mehr


Bassy
Bassy
Registriert
20.02.10
Beiträge
499
Reaktionen
319
Ort
Oerlinghausen
Punkte
1.862
Tja, kaum installiert, verabschiedet sich Melodyne. Fehlermeldung: Melodyne 5.1 muss installiert sein. Habe die Hinweise von Avid bei Problemen befolgt und Pro Tools re-installiert, kein Erfolg. Das habe ich zwei Mal gemacht, inclusive Löschen des Melodyne Ordners und laut einem englischen Forum auch noch den Propellerhead Ordner. Doch kein Erfolg, Melodyne kann nicht aufgerufen werden.
Hat vielleicht jemand von euch noch einen Idee?
 
Bassy
Bassy
Registriert
20.02.10
Beiträge
499
Reaktionen
319
Ort
Oerlinghausen
Punkte
1.862
Ich habe Melodyne mit der Version aktiviert, als es herauskam 2020.11. Lief problemlos.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
188
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
187
EthanWoods
E
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
125
kaikes
K
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben