Pro Tools 2021.7 und kein Melodyne mehr

Bassy

Bassy

Registriert
20.02.10
Beiträge
519
Reaktionen
330
Ort
Oerlinghausen
Punkte
1.929
Tja, kaum installiert, verabschiedet sich Melodyne. Fehlermeldung: Melodyne 5.1 muss installiert sein. Habe die Hinweise von Avid bei Problemen befolgt und Pro Tools re-installiert, kein Erfolg. Das habe ich zwei Mal gemacht, inclusive Löschen des Melodyne Ordners und laut einem englischen Forum auch noch den Propellerhead Ordner. Doch kein Erfolg, Melodyne kann nicht aufgerufen werden.
Hat vielleicht jemand von euch noch einen Idee?
 
Ich habe Melodyne mit der Version aktiviert, als es herauskam 2020.11. Lief problemlos.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben