djbobo
- Reaktionen
- 1.230
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch nicht - benutze viel autoalign Post. Das spinnt zum Beispiel bei aktiviertem Playlist view. Will da die aktuelle Produktion noch durchlassen bevor ich probiere wie folder und autoalign zusammengehen
Hab mal bisschen damit rumgespielt. Ein Unterschied den ich feststellen konnte liegt im Verhalten des Mute-Schalters. Während der Basis Ordner wie ein VCA-Master die einzelnen Kanäle mutet, so mutet der Routing Ordner nur sich selbst. Also wie ein Aux-Kanal. Der Solo-Schalter scheint aber bei beiden Ordnern wie bei einem VCA-Master zu arbeiten und muß somit auch nicht Solo-save geschaltet werden.Was sich mir noch nicht erschliesst ist der Sinn und zweck es Basic Folder. Für welche Situationen ist der angedacht?
Hab mal bisschen damit rumgespielt. Ein Unterschied den ich feststellen konnte liegt im Verhalten des Mute-Schalters. Während der Basis Ordner wie ein VCA-Master die einzelnen Kanäle mutet, so mutet der Routing Ordner nur sich selbst. Also wie ein Aux-Kanal. Der Solo-Schalter scheint aber bei beiden Ordnern wie bei einem VCA-Master zu arbeiten und muß somit auch nicht Solo-save geschaltet werden.Was sich mir noch nicht erschliesst ist der Sinn und zweck es Basic Folder. Für welche Situationen ist der angedacht?
Das finde ich sehr praktisch, weil ich bis jetzt immer zu jeder Subgruppe noch eine VCA-Gruppe erstellt hab zum Solo abhören. Auch das hin und her zwischen SIP und AFL sollte sich somit in den meisten Fällen erübrigen.
Fazit: Mir gefällt's
Eine Frage habe ich zum neuen Update.
Die neuen Ordner lassen sich ja verschachteln "Odner in Ordner", was passiert dann mit dem Routing?
kann man Ordner mitsamt allem Inhalt sichern (explizit Ordner in Ordner z.B.) und aus anderen Sessions importieren?
Danke für die ausführliche Antwort! ein gutes Update.
Übernächste Woche wollen wir ein Dolby Atmos Hörspiel fertig mischen.