Pro Tools 2018.7

Danke, warst heute schneller als Bobo;)

• Danke
Reaktionen: markrec
Und was kann jetzt die 2018.7? Klar Onkel Google. Würde halt eure Meinung interessieren.

+1 für bobo. ist wohl im urlaub. geniess.

Ich bin nicht im Urlaub, aber während eines Projektes updaten, das mach selbst ich nicht...

Hier sind 3 kleine Videos zu den neuen Funktionen:

Suchfunktion:

Multi-Select in Menüs:

Relative-Grid

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: markrec
Danke, hab`s installiert. Top.

Den Thread könnte man umbenennen, da sind ja einige Sachen sogar bei der kostenlosen "First" enthalten. Aber auf jeden Fall in der Standard-Version. "Ultimate" hat exklusiv u.a. Vermessungen bei 9-Pin Steuerung

Den Thread könnte man umbenennen, da sind ja einige Sachen sogar bei der kostenlosen "First" enthalten. Aber auf jeden Fall in der Standard-Version. "Ultimate" hat exklusiv u.a. Vermessungen bei 9-Pin Steuerung

Ich als Nativ User hatte mich schon gewundert.
Bin aber jetzt erleichtert.

Erledigt ! :)

man kann jetzt einen Masterfader ans EUCON-Monitoring anheften - d.h. all die Eucon Geräte mit einem Monitoring level knob können nun die Masterfader-Lautstärke des entsprechenden Masterfaders bedienen und denselben stummschalten.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben