Pro Tools 2018.7

  • Ersteller markrec
  • Erstellt am
Danke, warst heute schneller als Bobo;)
 
Und was kann jetzt die 2018.7? Klar Onkel Google. Würde halt eure Meinung interessieren.
 
+1 für bobo. ist wohl im urlaub. geniess.
 
Ich bin nicht im Urlaub, aber während eines Projektes updaten, das mach selbst ich nicht...

Hier sind 3 kleine Videos zu den neuen Funktionen:

Suchfunktion:


Multi-Select in Menüs:


Relative-Grid
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, hab`s installiert. Top.
 
Den Thread könnte man umbenennen, da sind ja einige Sachen sogar bei der kostenlosen "First" enthalten. Aber auf jeden Fall in der Standard-Version. "Ultimate" hat exklusiv u.a. Vermessungen bei 9-Pin Steuerung
 
Den Thread könnte man umbenennen, da sind ja einige Sachen sogar bei der kostenlosen "First" enthalten. Aber auf jeden Fall in der Standard-Version. "Ultimate" hat exklusiv u.a. Vermessungen bei 9-Pin Steuerung

Ich als Nativ User hatte mich schon gewundert.
Bin aber jetzt erleichtert.
 
Den Thread könnte man umbenennen, da sind ja einige Sachen sogar bei der kostenlosen "First" enthalten. Aber auf jeden Fall in der Standard-Version. "Ultimate" hat exklusiv u.a. Vermessungen bei 9-Pin Steuerung

Erledigt ! :)
 
man kann jetzt einen Masterfader ans EUCON-Monitoring anheften - d.h. all die Eucon Geräte mit einem Monitoring level knob können nun die Masterfader-Lautstärke des entsprechenden Masterfaders bedienen und denselben stummschalten.
 

Ähnliche Themen

markrec
Antworten
1
Aufrufe
335
rocking.xmas.man
R
markrec
Antworten
9
Aufrufe
1K
rocking.xmas.man
R
djbobo
Antworten
2
Aufrufe
407
muffy
muffy
markrec
Antworten
3
Aufrufe
970
djbobo
djbobo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben