Pro Tools 11 Upgrade für 199 Dollar

tomric

tomric

Registriert
10.12.06
Beiträge
10.297
Reaktionen
1.731
Punkte
35.539
Hab gerade eben gesehen, daß Sweetwater für das PT Upgrade auf 11 einen Sonderrabatt anbietet. Gilt den Infos auf der Seite nach für 10, 9, ältere LE und M-Powered sowie Pro Tools Express. Wer also noch nicht aktualisiert hat und sich rund 100 Euro sparen will… ;)

http://www.sweetwater.com/feature/protools11/
 
100 € sparen ?
Wenn das Angebot sich hier in Deutschland manifestiert reden wir von 200 € Ersparnis beim Crossgrade von Express (beim großen T derzeit 399 €).

Aber ganz krass ist dann die Rechnung für folgendes:
Fast Track Solo 98 € - kommt mit Pro Tools Express und iLok
Pro Tools Express Crossgrade auf Vollversion ca. 200 € ($199 umgerechnet plus MwSt).
= Pro Tools Vollversion mit Hardware für unter 300 €

Und sämtliche sonst kostenpflichtige Upgrades bis Ende März 2016 (!).
Das ist der Deal of the Year ;-)
 
Hmmm ich hab noch zussätzlich zu meinem 10er eine alte mBox 2 mini mit PT8 Le... wenn das klappt, dann schlage ich sofort zu :D
 
Ich bin gerade schwer am Überlegen. Die Kombi Fast Track Solo + das Upgrade von Sweetwater ist ja preislich extrem interessant, um zu einem Pro Tools zu kommen.

Wie (un)kompliziert ist denn Sweetwater bei Bestellungen aus Deutschland?
 
Angesichts zusätzlicher Kosten für Versand, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer würde ich das Interface vielleicht eher bei uns bestellen (bei Thomann kostets bspw. 98 Euro incl. Pro Tools Express und iLok) und das Upgrade auf PT11 dann per electronic delivery bei Sweetwater. Letzteres geht sehr fix bei den Jungs, bei mir hats gestern nur ein paar Minuten gedauert, bis der Aktivierungscode im Maileingang war… ;)
 
Das war ja mein Plan. Das Interface beim großen T kaufen und das Update bei Sweetwater.

Irgendwie traue ich der ganzen Sache aber noch nicht so wirklich. :) Oder macht Avid Probleme in dem Fall? Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn es nachher heißt: Sorry, aber Sie brauchen eine deutsche Upgrade-Lizenz...
 
Bei mir gabs da kein Problem, man bekommt den Aktivierungscode per Mail. Dann meldet man sich bei Avid an und aktiviert das Upgrade. Hierbei wird die iLok-ID abgefragt, auf welche dann die betreffende Lizenz übertragen wird. Vorher muss natürlich das zugrundeliegende Produkt für das Upgrade aktiviert und die dazugehörige Lizenz auf dem iLok sein… beim Übernehmen der 11er Lizenz auf den iLok wird die ursprüngliche dann abgefragt und deaktiviert (license surrender).
 
beim Übernehmen der 11er Lizenz auf den iLok wird die ursprüngliche dann abgefragt und deaktiviert (license surrender)

Das hieße dann, wenn ich bspw. mein 10er Update, funktioniert das nicht mehr?
Dann würde ichs eher lassen. Never change a running System ;) Ausserdem habe ich mein ewig angekündigtes Album auf 10 gemacht und mische auch gerade daran rum. Da sollte besser nichts schief gehen ;)
 
Nein, denn Du erhältst eine Bundle License für Version 10 und 11 ;)
 
Na dann ist ja alles bene! :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
7K
Gast92251
G
L
Antworten
7
Aufrufe
2K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben