Pro Tools 10 mit DeckLink Studio - Audio Problem

  • Ersteller mitbenutzer
  • Erstellt am
M

mitbenutzer

Registriert
22.11.12
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Moin,

hab einen Mac Pro ( 2x3GHZ, OS 10.7.4 ) und Pro Tools 10.3.2 mit einer Blackmagic DeckLink Studio Karte - Video Ausgabe über die DeckLink Studio klappt prima -
habe nur das Problem die Decklink auch Audio mässig zu benutzen...
Wenn ich die Karte im I/O setting auswählen will, erscheint die Karte 2 mal - einmal kann ich die "INs" auswählen, beim "anderen" die "OUTs" aber nicht beides gleichzeitig -
kennt jemand das Problem?
Zur Zeit arbeite mit nem 002 Rack als Audiohardware - würde ich aber gerne drauf verzichten -
liegt das Problem wohl an der Treiber Programmierung oder an PT ??

bin dankbar für jede Hilfe!
 
probier mal ein aggregate audio device draus zu machen, so kannst du dann beides in ein virtuelles device bündeln. das geht im audio midi setup.

edit: grad nachgeschaut, die intensity scheint bei mir im pro tools bzw. audio midi setup auch 2x auf.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
duder
Antworten
4
Aufrufe
915
duder
duder
vanHelsing
Antworten
8
Aufrufe
1K
rocking.xmas.man
R
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
G
Antworten
43
Aufrufe
8K
Gel Mitglied 84274
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben