Pro Tools 10 Firewire Ausgang

  • Ersteller RACmusic
  • Erstellt am
R

RACmusic

Registriert
09.08.11
Beiträge
30
Reaktionen
0
Punkte
40
Tag Zusammen,

Ich hab ein dickes Problem mit meiner ProTools Software.
Und zwar benutze ich ProTools 10 auf einem Mac unter Snow Leopard mit einem RME Babyface als Audio Interface und einer Avid Mojo als Video Interface. Das Hat Anfangs auch noch geklappt. Dann war ich für ein paar Wochen mal nicht dran und auf einmal erkennt er die Mojo scheinbar nicht mehr.

Sie ist auf jeden fall richtig angeschlossen, da der Media Composer die erkennt.

Der Videoausgang FireWire unter den Optionen ist grau hinterlegt. Das war Anfangs nicht so.

Ich bin in dem Sektor Audio Editing noch relativ neu. Habt ihr ne Idee?

Danke euch!

LG Daniel
 
ist die avid video engine noch im pro tools ordner vorhanden?

ansonsten installier doch pt nochmal neu und wähle explizit bei der installation die avid/mojo video engine an zum mitinstallieren.

wenns ein mac pro ist empfehle ich eine blackmagic karte... diese alten mojos sind echt ein dreck :/
 
Es sollte mich nicht wundern, wenn sich Avid beim Videoplayback am Mac auf Quicktime stützt.

Dann ist es, falls Du 64-bit fährst - ein Plattformproblem - Quicktime unterstützt zur Zeit unter 64-Bit keine externen Videodevices - so weit ich weiss.

Clemens
 
quicktime ja... aber unsere decklink und intensity funktionieren einwandfrei, sowohl SL als auch Lion
 

Ähnliche Themen

Antworten
28
Aufrufe
34K
organix
organix
R
Antworten
12
Aufrufe
2K
RACmusic
R
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
18K
Fischkopp
Fischkopp

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben