- Reaktionen
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das unbestimmte Gefühl, dass in diesem Beitrag ein Hinweis steckt
Unbedingt! Klingt nach Jeffs "symbioose" oder?Ich höre gerne Popnapp und mein absoluter alltime hr.de-Favorit ist ... oh je... von wem war der Song nochmal? Der Thread dazu scheint nicht mehr vorhanden zu sein. Ich habe die [g=114]mp3[/g] aber auf meiner Festplatte, der Song heisst "Anyway". Moment...
ab Mitte 70ger bis Anfang 80ger... live... Karussell... Stern Combo Meissen... Electra... Reform... Elefant... Stephan Diestelmann... Klosterbrüder (grad noch erwischt)... Bettina Wegener... Satori... Engerlinge... Monokel... Gipsy... Modern Soul Band, vor allem mit Gonda als Sängerin... Transit... Jürgen Kerth... Hansi Biebl... und andere
... Pension Volkmann, Ralf Kothe, Eberhard Struch, Bayon, Reinhard (Elektronik-)Lakomy, Jessica, Gerhard Schöne, Jürgen Eger ...hey, kesse: Aber was ist mit Pankow, Silly, Gundermann usw? hört irgendwie ab 80er auf???
... Pension Volkmann, Ralf Kothe, Eberhard Struch, Bayon, Reinhard (Elektronik-)Lakomy, Jessica, Gerhard Schöne, Jürgen Eger ..
PRO-DÄDÄRÄ-THREAD
... Neumis Rockzirkus, Datzu, Scirocco, Uwe Kropinski, Drei ......Rockhaus, Set, Keks, Veronika Fischer, Transit, Metropol...
... Neumis Rockzirkus, Datzu, Scirocco, Uwe Kropinski, Drei ...
Feeling B
Zumal da auch schon ein "Rammstein" mitgewirkt hat
Ja, hiermit wird dieser "Thread" im Thread geschlossen. Wer weitere Nachforschungen betreiben möchte, möge es hier tun ...aber nu is auch gutt, oder![]()
![]()
![]()