- Reaktionen
- 1.486
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das auf meinen Mix bezogen?

Ist das auf meinen Mix bezogen?![]()
Couldn´t resist it, sorry. Hast den Stick schön laut bekommen, dafür klingt er z.T. ziemlich destroyed. Also, ich hätt gern die Nummer 4 nochmal zum mitnehmen, aber ohne Artefakte und dafür extra scharf.
Ich merke gerade dass bei mir die cleanen Gitarren fehlen und außerdem die Becken/Overheads. Google Drive ist komisch.Hmm, kann es sein dass im Paket Gittenspuren fehlen? Hab da nur eine Amp R und eine Lead drin.
@NuckChorris dein Mix ist schon gut, aber die Bassdrum steht teilweise meilenweit vor dem Rest des ganzen.
@NuckChorris dein Mix ist schon gut, aber die Bassdrum steht teilweise meilenweit vor dem Rest des ganzen.
Bei meinem Wurf passt mir ne Menge nicht, bin grad schon wieder auf dem Film "Alles Scheisse, komplett neu aufbauen". Aber erstmal etwas Pause machen, der Song verursacht mir zuviel Kopfkoitus. Aber in deinen höre ich später gerne nochmal rein.