Prism Lens [5min+ Klopper]

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am

Hab ich Netto Supermarkt wirklich Zebra Fleisch gesehen?

  • Ja

    Stimmen: 1 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 1 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Interessant. In meinem Google Drive sind unter 03 - Guitars nur der Ordner AMPS mit den beiden besagten Dateien drin. Werde das Paket mal neu mit der Ablage verknüpfen. Oh Mann, so was liebe ich ja...
 
Auch mal nen schnellen Auswurf fabriziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
V2
 
Zuletzt bearbeitet:
:allesroger:

sgb.png
 
Couldn´t resist it, sorry. Hast den Stick schön laut bekommen, dafür klingt er z.T. ziemlich destroyed. Also, ich hätt gern die Nummer 4 nochmal zum mitnehmen, aber ohne Artefakte und dafür extra scharf.

Ja ich hab da nach der 1. Strophe den Limiter per Automation nochmal um 2db angezogen, das muss wieder raus, oder die Strophe runter. Ist wirklich etwas überdreht jetzt. Wobei ich jetzt Zerre oder "Artefakte" nicht höre, nur pumpen.
 
Update, bissl mehr Luft, sozusagen entspannte Lounge Version :allesroger:

 
Hmm, kann es sein dass im Paket Gittenspuren fehlen? Hab da nur eine Amp R und eine Lead drin.
Ich merke gerade dass bei mir die cleanen Gitarren fehlen und außerdem die Becken/Overheads. Google Drive ist komisch.

Edit: ahhhhhhhhhhh es gehen zwei Downloads auf! Ich hab einen weggeworfen weil ich dachte ich hätte vielleicht aus versehen zweimal geklickt.
 
V3 - reicht jetzt aber auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo ich die übrigen Spuren mit reingenommen habe wirds natürliche erstmal wieder verwaschener. Ach aber ich hab auch keinen Bock mehr.



@NuckChorris dein Mix ist schon gut, aber die Bassdrum steht teilweise meilenweit vor dem Rest des ganzen.
 
@NuckChorris dein Mix ist schon gut, aber die Bassdrum steht teilweise meilenweit vor dem Rest des ganzen.

Bei meinem Wurf passt mir ne Menge nicht, bin grad schon wieder auf dem Film "Alles Scheisse, komplett neu aufbauen". Aber erstmal etwas Pause machen, der Song verursacht mir zuviel Kopfkoitus. Aber in deinen höre ich später gerne nochmal rein.
 
@NuckChorris dein Mix ist schon gut, aber die Bassdrum steht teilweise meilenweit vor dem Rest des ganzen.

Bei meinem Wurf passt mir ne Menge nicht, bin grad schon wieder auf dem Film "Alles Scheisse, komplett neu aufbauen". Aber erstmal etwas Pause machen, der Song verursacht mir zuviel Kopfkoitus. Aber in deinen höre ich später gerne nochmal rein.

Mach dich nicht bekloppt, so scheiße ist die Mischung gar nicht.
Den Streicher in der Strophe noch was andicken der wirkt etwas dünn die Snare noch etwas bearbeiten das die etwas interessannter und füllender wirkt, der Rest ist gut so.
Deine Intro finde ich zb viel einladender, die Verschmelzung Bass Gitarren finde ich auch gut.

Bleib Locker sag ich nur.
 
Hab das Gekreische auch mal zwischen genommen, boahr ist das krass auf Kh oder Ls nicht auszuhalten da hab ich meine Darth Vader Bluetooth Box genutzt um es zu mischen.
die Vox sind richtig scheußlich; ich kann mir nicht vorstellen wie man sowas den ganzen Tag konsumieren kann, puh..

 
Einige Sachen habe ich zwar immer noch sträflich vernachlässigt, aber insgesamt geht das nun schon etwas mehr in die Richtung die mir ursprünglich vorschwebte.



 

Anhänge

  • Nate Bohnet - Through A Prism Lens (feat. Mats Aust) (NuckChorris 4).mp3
    12,9 MB · Aufrufe: 218
was man so alles auf alten speichermedien findet... dachte ich hätte den schreihals schon gelöscht. bei der gelegenheit gleich mal neu aufgesetzt.



 

Anhänge

  • Nate Bohnet - Through A Prism Lens (feat. Mats Aust) (NuckChorris Neu).mp3
    12,9 MB · Aufrufe: 128

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
2K
akStudio
akStudio
TonyPizza
Antworten
51
Aufrufe
5K
NuckChorris
NuckChorris
Sorrynoshow
Antworten
21
Aufrufe
4K
Sorrynoshow
Sorrynoshow
TonyPizza
Antworten
76
Aufrufe
8K
bafc24
bafc24

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben