Souljacker
- Reaktionen
- 216
Wenn´s fließt, dann fließt´s.
Eigentlich wollte ich mich nur mal eben dransetzen um ein neues Ende zu "Caulk a gap" fertigzufrickeln, aber aus diesem "nur mal eben" sind knapp 5 Stunden geworden. Während dieser Zeit ist mir aus Versehen ein Lied eingefallen. Eine Melodie ebenso. Und schon musste ich dranbleiben. Seht es nicht als vollwertigen eigenen Song, sondern am besten eher als Abfallprodukt. Der Mix dürfte wahrscheinlich die Hölle sein und das Schlagzeug integriert sich irgendwie nicht so recht. Manchmal verzerrt auch die Stimme. Aber wat solls. Mir hat Spaß gemacht...deswegen will ich euch das Lied mal zeigen.
ZILLE - PRETENDING / PRETENDING
~~~ Pretending / Pretending ~~~
We danced a dance
With our broken legs
Pretending / Pretending
Trying to swing our jellybones around
As if it was nothing
The funny thing is
It really was nothing
But in a different way
It´s almost like running down a mountain
So fast you can´t stop
But every single step
Could make you stumble
Every single step
Could make you fall
We had our fingers
In each others wounds
Afraid we would bleed to death
Once we pull them out
Eigentlich wollte ich mich nur mal eben dransetzen um ein neues Ende zu "Caulk a gap" fertigzufrickeln, aber aus diesem "nur mal eben" sind knapp 5 Stunden geworden. Während dieser Zeit ist mir aus Versehen ein Lied eingefallen. Eine Melodie ebenso. Und schon musste ich dranbleiben. Seht es nicht als vollwertigen eigenen Song, sondern am besten eher als Abfallprodukt. Der Mix dürfte wahrscheinlich die Hölle sein und das Schlagzeug integriert sich irgendwie nicht so recht. Manchmal verzerrt auch die Stimme. Aber wat solls. Mir hat Spaß gemacht...deswegen will ich euch das Lied mal zeigen.
ZILLE - PRETENDING / PRETENDING
~~~ Pretending / Pretending ~~~
We danced a dance
With our broken legs
Pretending / Pretending
Trying to swing our jellybones around
As if it was nothing
The funny thing is
It really was nothing
But in a different way
It´s almost like running down a mountain
So fast you can´t stop