Presonus Studiolive 24.4.2 Hardwareerkennung

  • Ersteller musikkaktus
  • Erstellt am
M

musikkaktus

Registriert
07.04.11
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen, da ich mit einem Problem schon Tage verbringe.

Habe mir den Presonus 24.4.2 zugelegt und die Software auf meinen PC (Windows XP, 2 GB RAM, 2,8 GHZ) installiert.

Bei der Installation der Software "Controller und VSL" kam eine Fehelermeldung, das die Windows-XP-Logo-Prüfung nicht bestanden worden sei und Gefahr für das System bestehe. Ein Abruch der Installation wurde empfohlen. Dies habe ich ignoriert und die Installation wurde weitergeführt bis zum Ende.

Jetzt habe ich aber das Problem, dass das Controllerprogramm nicht reagiert, wenn ich es anklicke und den Presonus als Hardware nicht erkennt.

Im amerikanischen Presonus-Forum habe ich gelesen, dass man den roten Presonus-Button auf dem Bildschrin unten rechts mit der rechten Maustaste anklicken und "Show Launcher" wählen soll. Dann über Firmware die neuesten Updates herunterladen. Dann würde es funktionieren. Dies war aber nicht der Fall.

Ich bekam die Meldung, dass ich die akutellste Software hätte. Oben Rechts, und das verwundert mich, stand auf der Launcher-Maske dass ich die Driverversion 0.0.0. hätte.

Hängt das damit zusammen, dass ich außerdem die Soundkarte EMU PCI 0404 betreibe?
Ich jedenfalls weiß nicht mehr weiter.

KANN MIR JEMAND HELFEN ?????????????????????????? Wäre schön. Danke im Voraus.

Grüße
musikkaktus
 
Welcher Firewire-Chipsatz ist in Deinem Rechner verbaut?

Clemens
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
48K
whitealbum
whitealbum

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben