Presonus Studio One Crossgrade auf Pro für 199.-

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
...kann nur sagen, daß ich als langjähriger Logic und teilweise Ableton Live User jetzt sehr viel mit Studio One 3 Pro mache, vieles finde ich überragend gelöst und ist so kaum in anderen DAWs vorhanden (Melodyne und Vocalign Integration via ARA z.B.), Für meine Arbeitsweise momentan Ideal.

Nett gemeint, aber das kannst du dir sparen. Es sind immer die Selben, die immer das Selbe posten.
An Austausch ist hier keiner interessiert.
Jan
 
Was passiert eigentlich mit der Altlizenz - also, wenn man z.B. von Cubase 7 kommt? Bleibt die einem erhalten? Denke schon, oder? Hat man halt 2 DAWs.

...also meiner Erfahrung nach läuft das so, das Du einen Beweis (Rechnung oder so) zu dem Händler Deines Vertrauens schickst, das reicht schon. Du behältst natürlich Dein Cubase 7.
 
Konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass sie dann den Eigentumsübergang der "Quelllizenz" fordern. In solch einem Fall müssten sie einem wirklich 199 zahlen :p
 
Nett gemeint, aber das kannst du dir sparen. Es sind immer die Selben, die immer das Selbe posten.
An Austausch ist hier keiner interessiert.
Jan
...nun wenn Du guckst wie lange er dabei ist, und wie wenig Beiträge er hat, und davon nur zwei von Studio One betreffen, wird Deine Behauptung direkt absurdum geführt;-)
 
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nett gemeint, aber das kannst du dir sparen. Es sind immer die Selben, die immer das Selbe posten.
An Austausch ist hier keiner interessiert.
Jan

Dann geh du doch mit gutem Beispiel voran, anstatt hier zu bashen. Wo ist denn dein Interesse bzgl. Austausch? Mann, mann...
 
Ein UPC-Code oder eine elektronische Quittung...hm. Mal schauen ob ich das besorgen kann. Schöner wäre es, wenn man seine Lizenz oder so vorzeigen müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein UPC-Code oder eine elektronische Quittung...hm. Mal schauen ob ich das besorgen kann. Schöner wäre es, man könnte seine Lizenz oder so virzeigen müsste.
Geht vielleicht auch, wobei es auch möglich ist, dass sie einfach nicht jeden Lizenz-Code überprüfen wollen/können.
Kannst ja anfragen.
 
Geht vielleicht auch, wobei es auch möglich ist, dass sie einfach nicht jeden Lizenz-Code überprüfen wollen/können.
Kannst ja anfragen.

Ja. Das werde ich tun. Und dann berichte ich euch!
 
Echt interessant das Angebot.
Habe jetzt gerade von Presonus eine Mail bekommen und die hauen das Teil auch mit 50% Ersparnis raus. Der Promocode dafür lautet in ihrem Webshop "PRIMELOVE". Den Abzug sieht man wohl erst beim Checkout, nicht vorher. Gilt nur heute und morgen.

Timo
 
Echt interessant das Angebot.
Habe jetzt gerade von Presonus eine Mail bekommen und die hauen das Teil auch mit 50% Ersparnis raus. Der Promocode dafür lautet in ihrem Webshop "PRIMELOVE". Den Abzug sieht man wohl erst beim Checkout, nicht vorher.

Timo

Als Studio 1 Prime-Nutzer, sollte nicht unerwähnt bleiben. Stand jedenfalls so in meiner mail.
 
Ahh, das stimmt natürlich. Habe gestern erst das Prime nämlich gezogen. Das macht dann Sinn. Da die Prime-Version ja kostenlos ist kann sich die natürlich auch jeder im Onlineshop besorgen.
Danke noch für den Hinweis, habe ich auf die Schnelle überlesen.

Timo
 
Als Studio 1 Prime-Nutzer, sollte nicht unerwähnt bleiben. Stand jedenfalls so in meiner mail.

Habe ich auch bekommen - gilt auch für ein Upgrade von Prime zu Artist.
 
Prime-Nutzer kann man ja ganz fix werden.
 
äääh, weiß jemand ob es da für Notion zuuuufällig auch eine Aktion gibt ...?
 
Ahh, das stimmt natürlich. Habe gestern erst das Prime nämlich gezogen. Das macht dann Sinn. Da die Prime-Version ja kostenlos ist kann sich die natürlich auch jeder im Onlineshop besorgen.
Danke noch für den Hinweis, habe ich auf die Schnelle überlesen.

Timo

Gerne!

Habe ich auch bekommen - gilt auch für ein Upgrade von Prime zu Artist.

Ja - wobei - wenn man Fremd-Plugins einbinden will, man für die Artist erst mal noch den VST-Support kaufen muss, der alleine schon mal mit knapp 100 Euro zu Buche schlägt. Macht IMHO dann eher Sinn, sich gleich die Pro-Version zu holen. Wer will keine Fremd-Plugins einbinden? Wohl kaum jemand.
 
Ja - wobei - wenn man Fremd-Plugins einbinden will, man für die Artist erst mal noch den VST-Support kaufen muss, der alleine schon mal mit knapp 100 Euro zu Buche schlägt. Macht IMHO dann eher Sinn, sich gleich die Pro-Version zu holen. Wer will keine Fremd-Plugins einbinden? Wohl kaum jemand.
Das ist das, was ich meinte. genau.
 
Bevor man auf gut Glück bei dem Angebot zuschlägt, würde ich empfehlen, sich erst mal dieses:



Tutorial reinzuziehen, das meiner Meinung nach einen ganz guten ersten Überblick über S1 anbietet und vielleicht die Entscheidungsfindung vereinfacht. So kann man schon mal eher einschätzen, ob diese DAW mit den eigenen Ansprüchen oder Interessen und dem eigenen Workflow konform geht oder nicht.
 
...also meiner Erfahrung nach läuft das so, das Du einen Beweis (Rechnung oder so) zu dem Händler Deines Vertrauens schickst, das reicht schon. Du behältst natürlich Dein Cubase 7.

Sehe ich auch so. Mit dem Besitzt einer gültigen Lizenz für ein zugelassenes Crossgrade-Produkt erfüllt man zum Kaufzeitpunkt eben die Voraussetzungen. Was danach passiert ist da egal. Man kann ja auch dann die eventuell nicht mehr benötigte Software verkaufen - sollte meines Erachtens kein Problem sein. Ziel des Herstellers, hier Presonus ist es ja jemanden zum Umstieg auf das eigene Produkt zu bewegen. Was dann mit dem alten passiert ist denen ja egal, Hauptsache er bleibt Kunde und kauft zukünftige Produkte.

Timo
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben